@devil sind das echt 75kg??sieht viel mehr aus.
Druckbare Version
@devil sind das echt 75kg??sieht viel mehr aus.
Wie lächerlich ist das denn bitte ?Zitat:
Zitat von Kaktus_Jack
Hat jemals einer behauptet Rockel wär besser als Jackson ?
Du bist wirklich nur am runtermachen, wo du nur kannst.
Ich kann auch jeden X-beliebigen BB hinstellen, wenn er noch so gut ist und sagen, ach blah - gegen Coleman hätte der keine Chance.
DARUM GEHT ES ABER NICHT.
wer ist das denn?Zitat:
Zitat von Kaktus_Jack
Gibst Pics von ihm?
Unter Muskelgiganten finde ich nichts!
an devil
das mit den 75 kilo kann ich ja kaum glauben hab ein video von dir und einige pix gesehen. du sieht echt gut und meiner meinung auch ziemlich massig aus. komisch :shock:. wieviel wiegt eigentlich der pit trenz den hab ich auf der bayerischen in erlangen gesehen? mehr als 100?
@AA
das mit dem Stand ist noch in Verhandlung, hab ja leider nicht das Glück, wie Pit einen Sponsor zu haben. Aber es gibt zwei Optionen, ich geb dann noch Bescheid. Würde mich auch freuen, Dich mal kennen zu lernen!
@KJ
dann isses ja ok, bin ein kleines Sensibelchen geworden. Es gibt zu viele Anmacher im World wide web.
Hab meine Diät vor knapp 2 Wochen mit 100 Kilo angefangen und werd wohl bei der Night 90 haben.
@drücker
Ja, deshalb sagte ich, Gewicht ist zweitrangig.
Gruß Devil
@Muskelwahn
Danke!
Pit wiegt momentan ~ 115Kilo und will - soweit ich weiss - mit 105 bei der Night starten.
Gruß Devil
@Devil24
Dann hoffe ich dass ich meine 20 Kilo die ich in den letzten zwei Monaten verloren habe bis dahin wieder drauf habe, sonst wirst du was zu lachen haben :) , bin aber zuversichtlich, dank memory effekt
Gruß,
Arnold
Immer diese Sensibelchen, nur weil ein paar g KH fehlen :zunge:
@Devil: darum möchte ich Dich bitten: Gewicht ist egal, lieber 2-3kg weniger und dafür Deine brutale Form! Hat ja auch Rom letztes Jahr bei Ronni gezeigt: gute Form und Linie schlägt locker 10kg mehr.
Die Daumen drücke ich Euch Beiden sowieso.
kockie
@Devil24
Hey...und vergiss nicht was ich Dir vor ein paar Wochen geschrieben habe! Und als wir und auf der Quali kurz trafen gesagt habe!!
:zunge: Gehe bald ins Bett……
(und nicht bis in den Morgenstunden vorm PC sitzen)
………..den nur beim schlafen wächst Dein Body! :zunge:
Ich wünsch Dir auch alles gut für Deine Vorbereitung!
Und verletze Dich nicht!
Und Danke noch mal für den Tipp mit den Salztabletten!
Hat sehr gut funktioniert! :daumen:
DSG
Kg spielen wircklich keine rolle wenn alles stimmt.
Ich gehe mal davon aus das devil nicht gerade ein riese sein wird.Vermutlich unter 170 cm....da schauen harte 75kg sehr gut aus.
Der eidgenosse rené zimmermann (welcher ja nachträglich disqualifiziert wurde nach seinem sieg beim mr. universum..) , war ja auch "nur" in der kategorie bis 75 kg.Wurde aber gesamtsieger...
Gruss