ich schick dir später mal einen link...
normales verhältniss is 18% epa dha 12%
welche seite hast den da gelesen:p
Druckbare Version
ich schick dir später mal einen link...
normales verhältniss is 18% epa dha 12%
welche seite hast den da gelesen:p
http://www.drlico.com/nahrungsergaen...choel-kapseln/ :D
Hier nen kurzer auszug davon :D
Worauf man beim Kauf von Fischöl-Kapseln achten sollte
Konsumenten müssen deshalb allem voran auf drei wichtige Faktoren achten:
1) Viel ist nicht gleich besser: Billige Fischöl-Produkte verwenden vor allem möglichst viel EPA. Wie kurz angeschnitten, benötigt unser Körper jedoch in erster Linie die langkettige Fettsäure DHA. Enthält ein Fischöl besonders viel EPA, so führen wir unserem Körper automatisch zu viele mehrfach ungesättigte Fettsäuren zu, mit denen er eigentlich gar nichts anfangen kann. Diese schwimmen dann in unserem Körper herum und warten nur darauf, endlich oxidiert zu werden.
2) Verschiedene Antioxidantien: Steht auf dem Etikett von einem Fischöl-Produkt nur “Vitamin E”, so ist das ein Anzeichen dafür, dass lediglich Alpha-Tocopherol enthalten ist. Auch die verschiedenen natürlichen Formen von Vitamin E reichen alleine nicht aus. Ein gutes Fischöl sollte neben DHA und EPA auch eine Quelle für vielfältige fettlösliche Antioxidantien sein.
3) Niemals isoliert einnehmen: Egal wie viele Antioxidantien in einer Fischöl-Kapsel auch enthalten sein mögen, es reicht nicht aus, um das Netzwerk an Antioxdantien im Körper zu vervollständigen. Hierzu sind unter anderem zahlreiche Vitamine wie Vitamin C und Mineralien wie Zink unerlässlich. Wir brauchen also mindestens ein hochwertiges Konzentrat, für eine Grundlage an Vitaminen und Antioxidantien.
der hat doch schlank im schlaf gemacht der pape:sorg: habs mal gelsen... wie gesagt ich schick dir später einen link.
die seite is nur gerade nicht onT:
die nimmt man nie isoliert oder ißt du den ganzen tag nichts:confused:
Doch natürlich esse ich :D also immer mit der nahrung aufehmen!
Würde die dann abends einnehmen nach meinem salat da ich dort gutes öl drin habe mit guter aufteilung zwischen omega 3 und omega 6!
http://aesirsports.de/2014/05/omega-...-muskelaufbau/
auf der seite sind gute artikel...zu omega 3 musstmal bisschen suchen und stöbern:winke:
sonst bei fragen in den ernährungsbereich...simme verfasst da auch artikel...
Ok danke T: