du bist der insider serkan ;) aber du must zugeben dass sie besser ist als beim letzten wettkampf
Druckbare Version
du bist der insider serkan ;) aber du must zugeben dass sie besser ist als beim letzten wettkampf
Sicher ist er besser als beim letzten Wettkampf, aber das ist keine Kunst ;-). Ich hoffe er überrascht uns positiv, was ich eigentlich auch glaube.
Gruss
Serkan
Zu dem vorher / nachher bild :
Wie kommt es das seine Haut immer straff ist ? Normal müsste sie doch ein bisschen hängen oder nicht ?
Wahnsinn ! Wie bekommt Priest das hin ? Gibt es spezielle Roids die einen solchen Fettverlust verursachen ?
wie schafft man es nur so sinnlose posts zu schreiben? sieh dir mal deine ganzen posts an. nur unsinnZitat:
Zitat von Kaktus_Jack
verrat ich nicht ! :))Zitat:
Zitat von bayernviech
@Kaktus_Jack
Du wurdest schon mal gesperrt und du stehst kurz davor wieder gesperrt zu werden. Bitte ueberleg zuerst bevor du was schreibts. Danke.
Gruß,
Arnold
Achja und sein Wundersteroid heißt RHT( richtig hartes Training ) und ED ( Eiserne Disziplin )
Willst du mich verarschen Arnold ? Mit RHT nimmt man nicht in so kurzer Zeit so radikal ab, also stell dich doch bitte nicht so dumm ! Dass er irgendwas nimmt ist ja wohl klar, oder ?
Ja klar ist es schon , aber dann kann es sich ja auch jeder denken , und es muss nicht erwähnt werden ! Wenn man nur was einwerfen müsste um so auszusehen dann hätten wir 1000 Lee Priest`s , nur so einfach ist es nicht !