was soll man überhaupt nehmen?`! manche sagen nur malto und kein dextro und manche das andere und manche sagen lieber instanthaferflocken?!
ich brauch das um nach dem training Kh zu beschaffen :) das whey nehm ich ja von body attack..
Druckbare Version
was soll man überhaupt nehmen?`! manche sagen nur malto und kein dextro und manche das andere und manche sagen lieber instanthaferflocken?!
ich brauch das um nach dem training Kh zu beschaffen :) das whey nehm ich ja von body attack..
BSN True Mass, mehr gibts dazu nich zu sagen :rock:
Moin Overnet,
Dextrose verursacht bei manchen Magenprobleme. Ich merke davon zwar nix, bin aber jetzt auch etwas hellhörig geworden, so daß ich auf Malto bzw. eine Mischung umstellen werde. Instanthaferflocken werden dagegen nicht ganz so schnell resorbiert.
Viele Grüße,
Franconio
instanthaferflocken wenn du den wg als nahrungsersatz nimmstZitat:
Zitat von Overnet
und dextrsoe oder malto (jeder wie er will) eben nach dem training
also kann man das von body attack nehmen sozusagen nur das das supi teuer ist..!
welches malto nehm ihr denn hier?! das von ultimate power für 20 euro 5kg? oder eher das von powerman das pure energy 5kg für 25 euro?
von testoplex würde ich abstand nehmen. es sei denn, du bist geschmacksresistent.Zitat:
Zitat von s|
Jetzt hab ich so ein 5kg Eimer schon bestellt, mal abwarten wie es so ist..Zitat:
Zitat von borkan
habe testoplex jetzt schon das zweite mal bestellt. löst sich zwar nicht gut, aber es schmeckt auch nicht schelcht. habe bis jetzt auch gut ddavon zugenommen, also würde es empfehlen.