Devil: Vielleicht sollte man im Amiland Geschäfte machen?? Die haben ne Spanne von 8000%!!!!!! *soforteinVisumbeantrag*
Shana
Druckbare Version
Devil: Vielleicht sollte man im Amiland Geschäfte machen?? Die haben ne Spanne von 8000%!!!!!! *soforteinVisumbeantrag*
Shana
@devil,
neee aber die wollen ihn ja einbuchten, deswegen sag ich ja ist alles massloss uebertrieben!!!
wahljahr die werden veruchen ein exampel zu setzen!!!!!!!!!!
der braucht einen echt guten anwalt !!!!!
@ shana
Ich komme mit, hab schon meine Green Card :rock: :rock:
da kann man kohle machen, wir muessen aber an die bullen verkaufen :evil: :evil: !!!!!!!!!!!!!!
es würde vielleicht ausreichen es an einen einzigen Bullen zu verkaufen,Zitat:
da kann man kohle machen, wir muessen aber an die bullen verkaufen evil.gif evil.gif !!!!!!!!!!!!!!
habe da mal von einem Cop aus Texas gehört der könnte mit den 20.000 dbol-Tabs seinen Jahres-Eigenbedarf decken :)) :))
P.S. war nur ein Joke :evilzunge: :evilzunge: :evilzunge:
Braucht mann da jetzt als Dealer ne Greencard?? :zunge:Zitat:
Zitat von ntm69
Ne, mal Spass bei Seite. Es wär natürlich schade um Rodney, er wurde ja als großes Talent gehandelt aber letztendlich ist das ein Risiko mit dem jeder Sportler der verbotene Substanzen benutzt oder sogar mit ihnen handelt leben muß, und das Rodney sicherlich auch bewusst war. Das in Ammiland in Dieser Hinsicht zur Zeit Ausnahmezustand herrscht erhöht das Risiko natürlich ungemein aber auch das wird er als Amerikaner gewusst haben. Um es mit einer Amerikanischen Redewendung zu sagen: Er hat hoch gepokert und ist (wahrscheinlich) dabei zu verlieren. So ist das nun mal.
Gruß, Voodoo.
Wenn das Paket aus China kam, dann waren ja wohl die 10 Iu Jintropin drin..
60 x 10 iu zu dem Apopreis in den USA.. da kommt ordentlich was zusammen.
Im Moment drehen die Amis echt durch. Victor Martinez ist ja auch verhaftet worden. Er muß aber nur eine kurze Zeit absitzen - der Rest zur Bewährung über ein paar Jahre. In diesen Jahren allerdings regelmäßig Dopingtest... Also sieht es schlecht aus - man denke an Craig Titus.
Den hat es auch bei einem Test erwischt.
Also - so schlecht ist Deutschland gar nicht :/
Gute Neuigkeiten, Rodney wurde vor ein paar Tagen, nachdem er 22 Stunden im Gefaengnis saß, entlassen.
Gruß,
Arnold