Weil DHT ein weit stärkeres Androgen ist.
Druckbare Version
Weil DHT ein weit stärkeres Androgen ist.
könnte es dann auch theoretisch sein, dass man krafteinbußen hinnehmen muss?
oder in wie weit spielt DHT eine rolle beim bb?
Hi, hatte diese Frage vor einiger Zeit auch mal gepostet....Die Anwender hatten aber keinerlei Einbussen im BB.....Bin auch am überlegen ob ich mal proscar einwerfen soll.....Ebenfalls A.Alopezie.....Freut mich, dass ich nicht der einzige bin, der so eitel ist mit seinen haaren [schild=5 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Juhuuu[/schild]Zitat:
könnte es dann auch theoretisch sein, dass man krafteinbußen hinnehmen muss?
oder in wie weit spielt DHT eine rolle beim bb?
Kennt jemand die aktuellen Preise von Proscar? Was hat euer Doc gesagt zu einer langjährigen Einnahme von Finasterid?
Gruss
ja ja, mehr werden die haare halt mit dem älter werden nicht... :wein:
Wieder mal ein geistreicher Erguss! Spam lässt grüssen......Zitat:
ja ja, mehr werden die haare halt mit dem älter werden nicht...
Wachsen die Haare auch wieder nach ( an kahlen Stellen) wenn man Propi. und/oder Minox. nimmt?
Hat jmd schon Ketoconazol Shamnpoos probiert?
zb in Deutschland ist die 2% Version z.B. in Shampoos wie Ketoconazol Stada 125ml für 10 Euro ohne Rezept erhältlich.
Minoxidil usw:
www.usa-direkt.com
Hallo Enzo. Na ja vielleicht hast du recht mit dem vierteilen der Proscar. Habe aber Probleme die Pille so zu teilen, das heißt die Bruchstücke sind nicht gleichmäßig groß. Lasse mir außerdem die Tabletten meistens aus Spanien mitbringen , da sind sie nicht so teuer und mann braucht auch kein Rezept.
Ist ja interessant.Zitat:
Zitat von gerdie111
Bekommt man Proscar dort in der Apotheke?
Wie groß ist denn der Preisunterschied zu hierzulande?
Grüße
Ja du bekommst Proscar dort in der Apotheke. 30 Stück kosten dort 28 Euro, bei Doc Morris kostet die selbe Menge 53 Euro. Ich denke in Deutschland sind sie noch teurer.
Hallo zusammen,
ich finde die einzelnen Beiträge hier recht interresant und finde das jeder für sich selbst entscheiden sollte was er bei Haarausfall machen muß.
Ich selbst habe mir erst vor zwei Wochen online Propecia bestellt und nehme das jetzt erst seit 7 Tagen, kann also über die Wirkung nicht soviel berichten.
Was ich aber sagen kann ist das jeder ( vom Haarausfall betroffene ) mit dem ich mich unterhalten habe, sehr darunter leidet.
Ob mir das Medikament nun hilft oder nicht stellt sich erst in ein paar Monaten raus.
Bis dahin bin ich aber Froh etwas unternommen zu haben, so dass ich mir nicht vorwerfen muß, dass ich nie etwas dagegen gemacht zu haben.
Ich weiß dass Werbung in Foren nicht so gerne gesehen ist, muß hier aber für alle die den Weg zum Arzt scheuen mal einen Link wo man Propecia online bestellen kann und kein Rezept vom Arzt brauch, weil die mit Ärzten zusammenarbeiten, man füllt nur einen Medizinischen Fragebogen aus und die erstellen dann ein Rezept was dann zur Apotheke geht. Da kann man auch per Überweisung bezahlen und die haben eine Kundenhotline, also Top seriös.
Für alle die es selber ausprobieren wollen unter WWW.Propecia-online.de.
Gruß und viel Glück