Das ist ein Fall für Hape Kerkelings :auslach: "Darüber lacht die Welt". :auslach:Zitat:
Auf den Webseiten der NABBA/WFF kann jeder nachlesen, welche Position Klaus Hoffmann bekleidet! Es ist wohl inzwischen normal, dass jeder jeden Namen verwendet.
Ich geh mir jetzt nen Trabbi kaufen, bau nen Stern vorne dran und verkaufe ihn dann als Merzedes...
Nen Dummen dafür findet man ja anscheinend immer
Da haben sich wohl welche im Darkroom gegenseitig ins ins Hirn gefi..... :silly: Sorry, ist für mich die einzige Erklärung.
Auf sich aufmerksam machen mit allen Mitteln... das kenn ich von meinem kleinen Sohn, wenn man ihm keine Beachtung schenkt. :heul: :heul: :troest:
Hier der gleiche Fall. - Keine Beachtung.
Und dieses "Logo".... erinnert mich an ein Ballerina-Studio oder an das Etikett eines eines Wellness-Teebeutels. Wirkt etwas feminin. :flowerkitty:
Der Grafiker hat das ganz ganz toll hingekriegt... diesmal nur den Namen und nicht gleich das ganze Logo übernommen... also echt spitze! :klatsch: :klatsch: :klatsch: In rosa wär es auch gut rüber gekommen.
Das was die abziehen ist einzig und allein ein einseitiger Privatkrieg gegen Klaus P. Hoffmann auf niedrigstem Kindergarten-Niveau.
Was ein peinliches getue...
Die Vergangenheit hat es immer bewiesen:
Kleine Lichtlein erlöschen ganz von allein. Das auch.
Gruß
Michel :popo: