Zitat:
Zitat von StefanFischer
Da hat der Düsseldorfer Jung absolut Recht. Hier war eine ehrliche und objektive Meinung gefragt und nicht welche sexuelle Orientierung er hat, wie immer er auch rüber kommen mag!
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von StefanFischer
Da hat der Düsseldorfer Jung absolut Recht. Hier war eine ehrliche und objektive Meinung gefragt und nicht welche sexuelle Orientierung er hat, wie immer er auch rüber kommen mag!
ich finde du solltest es auf jeden fall bei einer meisterschaft versuchen. noch etwas an den oberschenkeln zulegen sonst alles gut. könntest jetzt vielleicht noch paar kilo zulegen und dann durchtranieren damit du schön voll und definiert aussiehst.....aber nicht zu viel....lieber weniger und definiert als zu viel und undefiniert....... viel glück
leg noch etwas an masse zu und dann sollte das klappen. beine nicht vergessen.... ganz wichtig...
viel erfolg weiterhin...
mfg marcoxxxl
sieht doch ganz gut aus denke das du ne chance auf jedenfall hast beine hald noch aber sonst ganz gut.
Zum thema gay ich meine er kommt aus köln da sollte die frage ja schon von selbst beantwortet sein :)) :)) nene kleiner scherz :)
Otsego, Alter? IQ?
²topic: Sieht gut aus, noch nen paar kg Masse und dann defi dann kannste in ~ 1 Jahr ganz gut abschneiden denke ich.
mfg Bennatt
Du hast auf jeden Fall Talent...
Nun aber nicht soviel wie "Spiderleg" in Nürnberg!Zitat:
Zitat von blackprince
Gruß Dinetti :zunge:
Hi, um die ewigen Diskusionen um Gay oder nicht einem Ende zu setzen, ja ich bin Schwul, aber das hat doch absolut nichts mit dem Sport zu tun, ich wette das es viele Schwule Bodybuilder gibt, und wenn du oben auf der Bühne stehst fragt dich doch auch keiner wenn dem im Bett hast, und ausserdem leben wir im 21. Jahrhundert !!!!
So jetzt zum Thema: mache gerade ne Massephase wiege 101 kilo hoffe das ich bis dez. noch 4 kilo drauf bekomme und dann die Defi anfange in der Regel bleibt bei mir ne Menge über denke das ich auf 98 definiert komme, werde die Tage mal fotos reinmachen wenn ich ne Camera aufgetrieben bekomme.
Hier mal zwei foto vom 4.09.05 vom anfang der Massephase, sind nicht die aussagekräftigsten, aber vieleicht könnt ihr ja trotzdem damit was anfangen.
ich finds gut. ob schwul oder net.
er kann ja auch nix für dass wir auf mädelzs stehen!
also keep on pumping ;)
ich find s sehr gut. auch mit oder stoff.
hau rein...
für wettkampf würde es noch nicht GANZ reichen. ich wäre froh so massig zu sein...
:)