ey, steht der da etwa neben louie auf dem ersten conan-foto, was oben gepostet wurde? -- seht mal genau hin!
Druckbare Version
ey, steht der da etwa neben louie auf dem ersten conan-foto, was oben gepostet wurde? -- seht mal genau hin!
Für die, die nich wussten, dass er da mit Lou zusammen gedreht hat, stehts sogar drüber! ;)
arghh! mein fehler..........
ich weiss ja nicht,aber findet ihr ihn echt so gut?! ich finde ihn nicht so toll. naja,über geschmack kann man nicht streiten.
Verdient sich der gute Ralle sein Geld neuerdings als Darsteller in Musikclips von peinlichen Technobands? Erst bei HyperHyper-Scooter und jetzt in einer "Fighter-Rolle" im E-nomine-Video...tja, was man nicht alles erfährt, wenn im Studio Viva2 und MtvPOP im fliegenden Wechsel läuft! :sorg:
Aber ich finde Ralf Möller - besonders in Anbetracht der Körpergröße! - schon ziemlich beeinduckend, von der Muskelmasse her.
Das Bild auf dem sein Profil zu sehen ist, in der Most-Muscular-Pose, ist schon ordentlich! :rock:
Manchmal sieht er schon extrem aus, aber manchmal auch irgendwie nicht.
War wohl nicht so dauerhaft auf der Hardcore-Schiene.
Na ja, wahrscheinlich verdankt er es dem, dass er heut noch lebt ;)
@kockie
@rickk
Gehörte Möller nicht auch diesem legendären Nationalteam an welches eines der besten Ergebnisse bei einer WM erreicht hatte:
Möller?
Grolmus
Knoller
Hoffend?
Oder verlässt mich hier mein Erinnerungsvermögen??(das lässt im Alter schon mal nach)
Gruß
M-TOP
Stimmt glaube ich. Aber in dem Jahr, als er gewann, bestand das Team aus: Karl-Heinz Loose, Erwin Knoller, Hermann Hoffend, Ralf Möller.
Mit Grolmus war glaube ich 82/83 in Göteburg. Natürlich unter der sportlichen Leitung von Walter Klock!
He Leuts, hat jemand Bilder von Ralf Möller
am liebsten Bilder zu Wettkampfzeiten, aber auch andere Pics sind ok.
Gruß und Danke
habe mal ein wenig ge-googelt fand aber nichts wo er auf der bühne steht in wettkampfform,
hier mal die ergebnisse :