da ist mit Sicherheit kein Synthol drin ! Meine Bizepsform ist ähnlich !
Druckbare Version
da ist mit Sicherheit kein Synthol drin ! Meine Bizepsform ist ähnlich !
komm nicht mit den spacken von IS an, die meinten selbst zu meiner mickrigen bizeps, das da synthol drin wäre muahahaha...Zitat:
Zitat von TimoMR2
@ ersteller:
sieht gut aus, mich würden mal die umfänge intressieren (brust,bauch,bizeps,beine). was ist mit beinbildern?
@RuhrgeBeaT:
hier ein etwas älteres Bein-Bild....
ist ca. 5 Jahe her - hab seitdem noch nie geschafft, diese Form wieder zu erreichen :wein: - man glaubt gar nicht, wie sich der Stoffwechsel von 24 auf 29 ändern kann ... war damals ein extremer Hardgainer - jetzt tu ich mir mit dem Aufbau wesentlich leichter :lechz: - dafür gestaltet sich der Fettabbau immer schwieriger :(
naja - hat alles seine Vor- und Nachteile... :)
wenn ich unter 9% KF bin, poste ich aktuelle Beinbilder...versprochen!
mir kommt vor, dass ich am Rücken und auf den Beinen am schwersten Fett abnehme...
Masse muss ich noch nachmessen.....
LG,
python2004.
:auslach: kuckt euch mal den an - mit seinem genetisch veränderten bizeps
looool wird hier eine *******e geschrieben :hammer: :balabala:
und seit wann ist ein bizeps komisch, nur weil er nen peak hat??? mal ernsthaft ich finde der arm sieht gut aus. diese spitze habt ihr halt alle nicht weil eure ärmchen so dürr sind...
weiter so mit den bildern!
Vielleicht noch etwas definieren...Aber ich finde es sieht so schon gut aus....respekt....weiter so und viel Erfolg
:respekt: , wahnsinns Leistung vorallem das Bein Bild gefällt mir sehr gut, natürlich der rest auch, keine Frage... Mach weiter so, freu mich auf die 9% pics
Geile Beine, jetzt überprüfe ich mal meinen Bizeps mit einer Genveränderungsüberprüfungsmaschine hoffentlich fällt er nicht positiv aus :alki:
Meines Erachtens gibt es nur folgendes zu sagen:
Top Figur
Top Ausdauer ( 13 Jahre Training)
Top Ehrgeiz
und das beste ist, Top kritikfähig bezüglich dem genetisch verändertem Bizeps- Autor gegenüber.
Der Sport braucht Leute wie Dich.
HAu rein und LG.
@ Doc-MArtens:
HAb mich gleich dran gemacht und eine Genveränderungsbizepshyperlatensentwicklung entworfen.
Können bei Gelegenheit Deine Machine und meine Formel zusammen tun, dann kommen wir ganz groß raus...[schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Genetisch veränderter Bizeps in 2 Stunden[/schild]
in bild cimg0379.jpg könnte ich mich verlieben !!
dein back schaut bombastisch aus !!!!!!!!! EHN1
wie alt bist du?