drum sag ich hier zu diesem thema auch nix mehr.
ich las mich von leuten mit 37er oberarm nicht beleidigen!!!!
diese leute müsten mit mir mal zusammen trainieren.oo ich glaub die würden ganz klein nach hause gehen zu mutti!!!
Druckbare Version
drum sag ich hier zu diesem thema auch nix mehr.
ich las mich von leuten mit 37er oberarm nicht beleidigen!!!!
diese leute müsten mit mir mal zusammen trainieren.oo ich glaub die würden ganz klein nach hause gehen zu mutti!!!
aber weil du ne 45er keule hast bist du eine höherer mensch und nicht so ein niedriger u40er.Zitat:
Zitat von holgi 2004
du bist wirklich selten primitiv und dämlich mein freund. traurig sowas von nem 17jährigen zu hören, aber wahr ...
ich habe mich zusammen gerissen und dich nicht mit ausdrücken beleidigt.
aber du kennst hier anscheinend nicht die forum re´geln und die nettiquette!!!!
niemanden mit ausdrücken vor dem kopf knallen!!! merk dir das mein bürchen!!
werde dich den mods melden.
Reiss dich blos zusammen und überlege was du wem hier an den kopf knallst. :gruebel:
boooaaah ey! :shock:Zitat:
Zitat von holgi 2004
ab wann läßt dich dann beleidigen. ab 40? oder muß man schon deutlich über 50 haben?Zitat:
Zitat von holgi 2004
Holgi du bist mehr als lächerlich. Du greifst alles und jeden an und denkst dass dir dann die Mods helfen... Ist aber nicht so, ist ja nicht das erste mal sone situation...Zitat:
Zitat von holgi 2004
ich bin ich mir sicher dass dir hier viele den respekt den du dir so sehr erwuenschst engegen bringen wuerden, wenn du mal von deinen voellig ueberheblichen kommentaren absehen koenntest.Zitat:
Zitat von holgi 2004
fuer mich aber bleibst du ein 12 jaehriger der hoechstwahrscheinlich in dem koerper eines 14 jaherigen verweilt.... :))
:finger: :popo:
muss doch spass machen ina gruppe anonym leute zu beleidigen.
seid froh ihr primitiven froschvotzen das wir uns privat nicht sehen,dann würde einigen aber die muffe gehn.
so nun fuck you!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:flowerkitty:Zitat:
Zitat von holgi 2004
:gruebel:Zitat:
Zitat von holgi 2004
nein, es macht spass leuten, die einen IQ von zimmer temperatur haben, zuzuhoeren, wie sie sich permanent laecherlich machenZitat:
Zitat von holgi 2004
:bussi: