Wäre ja ziemlich arschig für alle HSTler oder auch nur Leute, die einen Muskel nur 1x die Woche trainieren. 7 Tage > 4 tage, ohoh, Abwärtsspirale hoch 10. Daher -> Schwachfug mit den 4 Tagen. Ab Ende der zweiten Woche dürfte _langsam_ was einsetzen.
Druckbare Version
Wäre ja ziemlich arschig für alle HSTler oder auch nur Leute, die einen Muskel nur 1x die Woche trainieren. 7 Tage > 4 tage, ohoh, Abwärtsspirale hoch 10. Daher -> Schwachfug mit den 4 Tagen. Ab Ende der zweiten Woche dürfte _langsam_ was einsetzen.
Alle reden von Muskelschwund! Aber ist nicht auch Wasser ein Faktor der Masse ausmacht? -> Wasser verliert man im Gegensatzt zu Muskelmasse schon eher in 2 Wochen! Und wenn noch alk im Spiel ist dann dehydriert man doch völlig. Wenn nach Trainingsbeginn "wieder alles in Ordnung ist", dann hat sich das Wasser wieder in den Muskeln eingelagert! Musst halt dafür sorgen, dass du auch hart massig aussiehst ;)!
du meinst wohl eher HITler :P HSTler hätten damit wohl die wenigsten probs ^^Zitat:
Zitat von rfgs
S. Dekondi? 10 bis 14 Tage? Alle ~6-8 Wochen?Zitat:
Zitat von susan88
achso meintest du das... dachte du meinst den abstand zwischen 2 TE's... sry, falsch verstanden ^^Zitat:
Zitat von rfgs
:dreh: Was ein geiler Fred!
Muskeln weg nach 2Wochen Urlaub!
Ne Is klar! Is bei mir auch so! Meine Arme sind auch immer dünner als die aller anderen!
[schild=8 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Nie wieder Urlaub![/schild]
liest du eigentlich die Beiträge bevor du was dazu schreibst? Der Beitrag auf den du dich beziehst, hat andere Bedingung, als der des Threadstellers. Ist schon n KLEINER Unterschied, ob du 4 Tage kein Beintrainings machst, oder die das Bein operiert wird und du es dann 4 tage nicht bewegen kannst....Zitat:
Zitat von rfgs
Was ist das denn für ein Blödsinn? Ist absolut nicht möglich. Glaube, das ist noch nicht mal möglich, wenn du stoffst und drei Wochen so gut wie gar nichts mehr isst.Zitat:
Zitat von Runsky
Hallo Leute ! Danke fürs interesse. es hat sich ja eine kleine diskussionsrunde
ergeben.
ALSO : KEV KEV , GAINMANN ! bitte erst nachdenken und dann sich äussern!!!BIn jetzt 35 und meine wettkampfjahre liegen nun 11 jahre+25 KG zurück . ich denke , ich weiss wovon ich schreibe .aber man wird älter, etwas weiser und denkt mehr über gesundheit+prioritäten nach. betreibe wie schon erwähnt diesen sport noch mit dem selben ehrgeiz , bin aber eher einer von der " trage lieber bequeme sachen " fraktion.
ich wollte mit meiner frage auch keine lawine lostreten oder dass sich
jetzt leute in die wolle kriegen. wollte nur wissen , ob ihr auch manchmal diesen EINDRUCK an euch habt.und wie ihr damit umgeht. nicht mehr und nicht weniger.
trotzdem danke für die vielen antworten.
gruss, SALMI0
PS . Bleibe auch im urlaub ernährungstechnisch meiner linie treu, aber ohne
andere leute zu stressen !
Also Leute, wenn ihr so nen schnellen Stoffwechel habt wie ich ihn hatte, als ich noch jünger war (seufz), dann verliert ihr in 2 Wochen Urlaub locker einige Kilos trotz guter Ernährung. Hatte das Problem auch immer sehr stark, grad wenn's 2 Wochen oder mehr wurden. Die Glykogenspeicher gehen flöten und etwas Wasser mit und ruckzuck sieht der Arm aus wie Spaghetti. Und dazu noch die Psychologie und man hat den beschriebenen Effekt.