Du Migger, was für nen Bizepsumfang hast du eignetlich jetzt?
Druckbare Version
@Jan the Man
wie siehts denn aus ;-)
Kid-Ping
nö, kein Lampenfieber.
Gruß Devil
Zitat:
Ein 35er 36er könnte das schon sein oder? :zunge:Zitat:
@Jan the Man
wie siehts denn aus
Gute Rückenpose!
Ich kann so schlecht raten. Irgendwie zwischen 49 cm und 52 cm was?
@Jan the Man
ich kanns Dir nicht sagen, zu Beginn der Diät hatte ich 53+, jetzt hab ich schon ewig nicht mehr gemessen, weil er mir nicht viel dünner erscheint und ich mir durch das Massband nicht die Illusion rauben lassen möchte.
Gruß Devil
Komisch, ich dachte grade BBler messen ihre Umfänge häufiger.
Hab aber auch schon von etlichen gehört das sie es nicht machen. zum Beispiel hat Frank Zane nie seine Umfänge oder KfA gemessen, und war dennoch der total Ästhet.
Ich glaube viel zu viele Leute legen zu viel Wert auf Umfänge. Schön aussehen musses, da ist der Umfang doch egal.
Und bei dir sieht es gut aus Migger. :daumen:
Ich wünsch dir und Pit alles gute, und hoffe das ihr nicht "übersehen" werdet, als deutsche Teilnehmer, wie es ja bei den Judges oft der Fall ist.
btw...
Hammer Rücken. :shock:
Hey Schmaler,
Dir und Pit alles Gute in NY und im Line Up immer schön Spannung halten!!!
Gruß Michl[schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Pit und Migger lasst es krachen!!![/schild]
Wünsche euch beiden auch viel Erfolg [schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]macht sie platt :-)[/schild]
PS: gibt es eigentlich im Internet irgendwo eine Live-Übertragung??
Alles Gute!
Flesh
Hi Migger,
Body sieht Klasse aus.
Denk bei Deinem Auftritt dran:
Manchmal werden Leute trotz schlechterer Figur besser platziert.
An was das liegt ? Oft an der Austrahlung.
Also geh mit einem FREUNDLICHEN LÄCHELN auf die Bühne :) und hol dir schon da 2 Platzierungen rein :)
Schon der gute alte Arnold wusste diese Methode zu schätzen um die Richter auf sich aufmerksam zu machen.
Weshalb ich glaube das zu wissen ? Da ich beruflich Menschen berate :)
Also rauf lächeln und den geilen Body posen, dann passt das :)
Viel Erfolg und fette Grüße
Santanor