Tja,auszusetzen kann man wohl nicht so sagen,wenn ich mir deine Bilder betrachte, dann hat es dir einfach etwas an Härte gefehlt...das wird beim nächsten mal besser..weist du sicher selbst!!!
Druckbare Version
Tja,auszusetzen kann man wohl nicht so sagen,wenn ich mir deine Bilder betrachte, dann hat es dir einfach etwas an Härte gefehlt...das wird beim nächsten mal besser..weist du sicher selbst!!!
Wenn du ihn meinst! Ja..kuckst Du!Zitat:
Zitat von Anthony
Der hatte den besten Bauch...in seiner Klasse! Und auch so sehr schöner Athlet! Wenn du ihn Triffst dann sag ihm er soll es mal in Erwägung ziehen bei seiner Dopp. Biz. Pose front ohne den Bauch zu flexen! Kommt dann in sachen Symmetrie besser!
Aber sonnst Top…mein Schützling freut sich schon auf ihn ;) ;) ;) :evil:
DSG
Hi @JonnyBZitat:
Zitat von JonnyB
in Rehau habe sie die Sache mit den CD's aber durchgezogen....also nichts mit Kopien…
DSG
Was soll das denn sein Cd Kopie oder nicht...hat doch bis jetzt kein Schw.... interessiert !
@ DSG
Danke vielmals!
Voll auf die neue welle….kampf den Schwarzkopierer und Internet runterlader!Zitat:
Zitat von Rocky1
Letzte Woche hat nabba 3800€ strafe zahlen müssen! Voll die kontrolle…
DSG
Die Gema war da???..is ja kraß..dann bring ich mal lieber ne Originale mit...tja..voll das Überwachungsland geworden...hatten wir schonmal[schild=9 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ohne Worte[/schild]
Zitat:
Zitat von Rocky1
;)
DSG
Normalerweise schreibe ich in diesem Forum nix, aber da ich auch auf der Süddeutschen war, wollt ich mal fragen ob jemand zufällig den netten Herren gesehen hat, der auf dem oberen Stockwerk in einem schwarzen T-Shirt seinen Apfel gegessen hat.
Der hatte ja mordsbreite Oberarme!! War das vielleicht Armin Scholz?
(konnte ihn nicht fragen, weil ich mich durch die ganze Reihe hätte quetschen müssen)
Gruß
Vio
PS: Hab zwar etwas nach bekannten Forums-Gesichtern ausschau gehalten, aber anscheinend hab ich niemanden gesehen/bemerkt. Schade......
Ich habe ihn nicht gesehen...vielleicht war ich auch gerade da am Buffet! :))Zitat:
Zitat von Violatorios
DSG