******* wo trainiert Ihr denn ?Das ist ja der oberhammer!!!!!!
Druckbare Version
******* wo trainiert Ihr denn ?Das ist ja der oberhammer!!!!!!
wo liegt denn dann der "grenzwert" für männer? weil bei mir hilft das irgendwie nichts. kannst mir mal bitte die nummer deiner ex-trainerin geben? :balabala:Zitat:
Zitat von mopsmamma
bei uns im studio gings eigentlich, als ich dort noch wirklich trainiert hab war ich leider noch zu unerfahren um zu wissen, wer mir schei* erzählt und wer nicht. gesundheitlich gesehen gabs da aber sicher gutes training, war etwas auf reha ausgerichtet. ist aber eig. auch egal, inzwischen trainier ich eh für 25€ im semester im unikraftraum ^^
ach einfach herrlich, ich liebe solche threads, ernsthaft!!!!!!!
das mit dem kreatin spritzen ist doch echt der knaller des threads bisher! sagt doch, das er sich NaCl (natrium chlorid) spritzen soll, dass würde tierisch abgehen...........ist ungefähr so, als würde man nen eimer wasser ins meer schütten..........
aber ich geniese es immer wieder, wenn einer im studio sich "an rednerpult" begiebt und irgendeine ........... verzapft. lasst sie doch, nicht aufregen. ohne sie gäbe es diesen fred schonmal nich!
ein paar hab ich auch:
neulich fragt mich einer: "was, machst du heute nur beine? ja klar, am wochenende darf man auch mal bissl weniger machen!"
bankdrücken flach: "nicht zu breit greifen, das ist für bizeps"
gewichthebergürtel auf dem ergometer und crosstrainer, dieser typ ist einfach zu gut, jedes wort wäre da zuviel.....er hat den gürtel IMMER um, er sitzt also richtig.......
gewichthebergürtel auf dem ergometer und crosstrainer, dieser typ ist einfach zu gut, jedes wort wäre da zuviel.....er hat den gürtel IMMER um, er sitzt also richtig
Ob er den auch aufm Klo anzieht??? :rock:
Tach Leute da fällt mir doch ein ,
in meiner Diät hat mich doch so eine Pfeife gefragt was ich nehmen würde um so Abzunehmen das sei ja nicht normal.Als ich dann geantwortet habe
mit Reis und Pute und sonst keinen mitteln meinte der "Das glaube ich nie
entweder bist du zugestopft mit Zeug oder Magersüchtig" naja was soll
man da sagen "Zugestopft mit Pute".HaHa
Noch besser mir Erzählte mal eine Trainerin das ihr Freund
Wettkampfbodybuilder währe und der Spritze sich immer in den Hals
das machen die alle so.
Na Prima deswegen haben die auch so dicke Hälse HaHa.
Dachte mir meine Sache und nickte nur denn sie musste es ja wissen.
edit
Hallo ronnt,
glücklicherweise haben wir bei uns einen Kraftraum in der städtischen Turnhalle (Olympiastützpunkt etc.) und mich stören keine Besserwisser, die sowieso nur den Müll von irgendwelchen Seminaren und Lehrgängen wiedergeben:
"Open Hantel Master Programm" - Werden sie in 2 Tagen zum Fitness und Bodybuilding Experten!
Oberlehrer-Spruch:
Aber! Man muss auch bedenken, dass die aktuellen Erkenntnisse vielleicht auch einmal widerlegt bzw. variiert werden könnten/müssten. Immer schön die Augen und Ohren offen halten. Immer wieder sich selbst in Frage stellen.
[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Happy Training![/schild]
Stimmt das nicht mehr?Wieso?Zitat:
Nicht zu vergessen ganz Tiefe Kniebeugen schaden dem Knie viel mehr als Waagerechte KB aaaahhhh
Viele Grüße
Citrone
schon lange nicht mehr:Zitat:
Zitat von Citrone
http://gin.uibk.ac.at/thema/sportund...kniebeuge.html