3 Jahre Training? Ich hätte vielleicht 1,5 Jahre getippt. Für eine Bolekur sieht es zu wenig aus, blätter mal einbisschen im Forum rum und schau dir andere Ergebnise an
Druckbare Version
3 Jahre Training? Ich hätte vielleicht 1,5 Jahre getippt. Für eine Bolekur sieht es zu wenig aus, blätter mal einbisschen im Forum rum und schau dir andere Ergebnise an
aber ansonsten, sieht es ja nicht schlecht aus.
also nach einem jahr naturalem harten train kann man schon besser aussehen als das hier! Ich weiss man soll sich hier nicht lustig machen. Aber überdenk mal dein Training und deine Ernährung.
Kur ruhig weiter ,vielleicht nächstes Mal etwas mehr (-> testo 500 mg, 1g Frontload und setz nicht sofor ab!)
Noch was - du hast optimal Vorraussetzungen zum BD: So kurze Arme habe ich schon lange nicht mehr gesehn...
klar! Immer rein ohne Sinn und verstand! so muss das sein!!!Zitat:
Kur ruhig weiter
ohmanoman, was ist das hier lächerlich!
ich lese hier seit nem halben jahr, eigentlich nur um mal lachen zu können!
hab in der zeit ja schon viel von 35cm armen gelesen, die mörder oder so aussehen, von 16 jährigen experten und weiß der henker was für nen bescheuerten stuss...
aber DU schießt echt den vogel ab!
für so einen "standart-ich hab schn mal ne hantel berührt-body" haste gestofft :respekt:
du hast es in jungen jahren schon geschafft: pflegestufe 3!
ich schreibe dir nur deshalb (huch, mein 2. post in diesem schon fast intelektuellen board!), weil ich mich bei dir bedanken möchte!
du hast es geschafft, mich für einen kurzen moment aus meiner langsam einsetzenden wetterdepression herrauszureißen.
dank deiner bemühungen, die welt mit dieser nummer hier zu belustigen, hast du mir enorm den tag versüßt!
ich habe tränen gelacht, mir geht es gut da ich nun von glückshormonen durchströmt bin :flowerkitty:
wenn der herr hirn regnen lässt, spannst du den regenschirm auf, oder?
mit freundlichem gruß
16 Wochen Testo E und zuvor nur knapp 2,5 Jahre Training? Oh Mann, Leute wie Du sind es, die später auf die ganze Szene schimpfen und andere Leute als "Boleschweine" beschimpfen, weil sie selber Alles, aber auch wirklich Alles falsch gemacht haben, was nur geht!!!
Bei 16 Wochen Testo E und anscheinend "hartem Training" bist Du auf nur 77kg? Also wenn Du vorher 60kg hattest, dann allemal Respekt, aber ich denke eher nicht, wie irgendwie ja auch der größte Teil hier...komisch, oder? Fang´an, zu begreifen, daß Du "natural" nahezu leer sein solltest, bevor Du mit dem Stoffen anfängst, ehrlich. Wieso macht Ihr Euch alle jetzt schon kaputt, überlegt doch mal!!! :kopfwand:
Blödsinn, so schlecht sieht das ja gar nicht aus. Er steht wenigstens dazu.....
mfg
Denke auch das er´s jetzt verstanden hat!
1. Kompliment für die Ehrlichkeit
2. Warte mit der nächsten Kur noch ein wenig, kannst wirklich so noch was rausholen...
3. Lass Dir den Tag nicht vermiesen, schlecht sieht´s nicht aus...
LG
So schlecht sieht er wirklich nicht aus -
jt