Ganz blöde ist es dann wenn man Feststeller benutzt wie ich in einem solchen Fall. Und beim Rollen geht's ja über die Rippen noch, richtig schwierig wird's beim über den Sack Rollen... hab's aber hingekriegt.Zitat:
Zitat von kamovk50
Also Geschichten über Furzen und Rülpsen könnte ich endlos erzählen. Die Kommentare sind dabei oft witziger ("von den Kalorien könnte man eine Familie in Äthiopien eine Woche ernähren" etc.) Einer hat sich auch mal an der Beinpresse in die Hose ge******en. Wieder ein anderer hat aufgeladen wie Sau, hat entriegelt und dann hat's ihn aus dem Stühlchen gedrückt. Konnte grad wieder alles abladen hehe.
Was mir noch peinliches passiert ist: nach dem Beintraining an der Bar gesessen, meinen Proteinshake getrunken. Hab' ein bissle bei den Aerobic-Mädels die korrekte Ausführung observiert und wollte in der Pause zu einer rüberlaufen. Ich also runter vom Barhocker. Tja war nix mehr mit Beine. Hat mich vor allen Leuten auf die ****** gelegt und den Hocker habe ich auch abgeräumt. War mir echt sch.eisse peinlich. Bin dann auch gleich Duschen...