-
Einfach ein EINTEILER !!!!
Egal ob Adidas oder Nike oder sonst was.
Das Teil sollte aber schon in einem Zustand sein, dass man sich damit sehen lassen kann.
Also etwaige Speibflecken oder sonstige andere Körpersäfte die sich darauf empfinden sollten wenn möglich vorher mittels Waschvorgang entfernt werden.
Desweiteren ist es nicht sehr vorteilhaft wenn sich div. Löcher in den Klamotten abzeichnen :silly:
Alles klar???
-
also ich sehe hier kein probnlem! kannst ruhig mit den einteiler starten!!!
wie schon usbeke sagte, egal ob nike oder adidas! einteiler ist einteiler!
-
....
.. alles klar meine lieben. ich werd auftauchen.
Noch was, powermania:
Ich hab mich letztes jahr gleich amersten Tag wo das gepostet worden is, bei Gerhard Holleitner telefonisch gemeldet und nachgefragt.
Euch is eh klar, dass ihr meine telefonische Anmeldung schon habts ???
Hoff damit is alles weitere erledigt, und mein Startplatz "reserviert".
Ned vergessn, gelle ... *zwinka*
-
Tel. Anmeldung????
Schreib mal lieber eine e-mail. Ist sicherer. :sorg:
-
hy mein steirischer Hengst!
ich weiß bescheid und dein startplatz ist gesichert! es freut mich sehr, dich bei uns begrüßen zu dürfen! ich hoffe, du bringst die selbe leistung, wie in november beim harry! wahr echt top!!!! hut ab!!!!
sei klein, und darf schon so viel gewicht heben! sorry, nicht persönlich nehmen!! :daumen:
ich hoffe doch ganz stark, das uns der GBC auch ein paar starke und gute athleten schickt. wäre mir echt eine große ehre, auch euch begrüßen zu dürfen! nicht nur mir sondern auch markus ( pratschker - das urvieh aus wien).
lg, bertl
-
@powermania: mal schaun - sind ja viele meisterschaften für uns im frühjahr und in summe is das auch nicht ganz billig - sind ja gleich wieder 70€ beisammen für so nen wien-trip. aber so statt nem schweren hebetraining oder so wär das schon eine idee. vielleicht bekommen wir ja ein auto zusammen! einen weiß ich der dürfte ziemlich sicher mit machen.
lg
harry
-
...
170 bitte für mich als Erstversuch *aufzeig*
Offtopic:
Des in Vöcklabruck war ka "Leistung".
Hab in St Pölten schon mal 180 kilo sauber gezogen. Hatte 2 Wochen vor Haras Veranstaltung meinen alten Audi bei Tempo 120 in einer engen Rollsplittkurve rückwärts gegen einen Baum gepakt, und mir dabei den Rücken bissel wehtan.
Regionalmeisterschaft und Staats sind auf alle Fälle sehr wichtige Punkte in meinem Kalender.
Aber wer mich kennt (vor allem meine Art des Trainings - Negativwiderholungen OHNE Aufwärmen und so weiter), der wird ja eh wissen, dass der Wahnsinn mein ständiger Begleiter is.
Also ich komm direkt aus dem Training zu euch.
170 mal am Anfang. Dann schaumma mal ... :)
ps: ein Schulkollege von mir hiess übrigens tatsächlich RAINER WAHNSINN.
Aber DER is an dem Samstag ned mit mir mit ... *fG*
-
.. auf sowas ist man nur so lange stolz, bis die erste BS rausspringt ;-)
aber dann ist es leider zu spät.
INBY
-
Wo muss man sich anmelden??
-
...
... soo, jetzt gehts wohl a bissi off-topic.
Inby und andere scheinen tatsächlich besorgt um mich, das finde ich sehr schön, dass ich keinem egal bin.
Muss jetzt aber doch was drauf sagen: Meinen ersten Bandscheibenvorfall hatte ich mit 17. Ausserdem hab ich a Wirbelsäulenverkrümmung, sprich die is schief, und noch diverse andere KLeinigkeiten.
Mein Rücken is völlig STEIFF, es is mir bis heute anatomisch unmöglich, beim Bankdrücken a "brücke" zu machen, Don Octavio kanns bestätigen.
Drück ich halt flach, ich fahr dammit trotzdem ganz gut.
Ich freu mich auf den nächsten "Showdown" ...
Its SHOWTIME ...
*Bussi*
hengsti