Wenn du splittest, können 2-3Pausentage reichen. Ein Satz plus Intensitätstechnik reicht, wobei man etwa 1-3 Sätze bei den großen Muskelgruppen machen kann(also1-3Übungen). Bei den kleinen 1-2.
Gruß BBU
Druckbare Version
Wenn du splittest, können 2-3Pausentage reichen. Ein Satz plus Intensitätstechnik reicht, wobei man etwa 1-3 Sätze bei den großen Muskelgruppen machen kann(also1-3Übungen). Bei den kleinen 1-2.
Gruß BBU
hab das buch auch nach 3 monatiger wartezeit bekommen und muß auch sagen das buch ist GEIL detailierte pläne motivierend geschrieben.Wenn so abgeht wie bisher bin ich zufrieden.
Also hätte auch mal noch ne Frage zu dem Trainingsplan aus diesem Buch.. Würde jetzt dann auch anfangen danach zu trainieren und dann bei diesem "Eingewöhnungsprogramm" in Stufe 3 einsteigen. Allerdings steht da ja das man dieses Training nur nach 4 Tagen Pause machen soll und das 4 Wochen lang bis man dann zur Stufe 4 wechselt. Haltet ihr das wirklich für notwendig? Ich meine es ist jetzt nicht gerade so das ich noch nie HIT trainiert hätte nur eben noch nie mit nur 1 Satz.
So kannstes meiner Meinung nach machen.
Gruß BBU