Murki, hast du einen an der Waffel ? Warum vergewaltigst du seinen Fred ? :sympath:
Die Bilder vom Threadersteller sind aufjedenfall super, eine Diät und du siehst Hammer aus :d_up:
Druckbare Version
Murki, hast du einen an der Waffel ? Warum vergewaltigst du seinen Fred ? :sympath:
Die Bilder vom Threadersteller sind aufjedenfall super, eine Diät und du siehst Hammer aus :d_up:
also schonmal danke für sämtliche kritiken!
kfa nehm ich jetzt schon so langsam in angriff, indem ich nach 18/19 uhr wenn möglich keine khs mehr esse.
richtige defi wird dann im frühjahr anfangen, dann werden wohl auch nochmals bilder folgen
gruß
deine obere Brust gefällt mir richtig gut!!!!!
naja, find ich eher eine schwachstelle.
darauf wolte ich mich mal verstärkt konzentrieren genauso wie auf schultern
Bizep-pic wurde ja noch gefordert.
Front-doppel-bizep-pose sieht aber bei mir ziemlich blöd aus, deshalb nur das hier:
Sieht wirklich gut aus, dachte schon bei dem ersten Bild so würdest du jetzt aussehen.
:daumen:
hm das bizepspic ist wohl bissl verfälscht, weil du deinen OA gegen deine Brust drückst, dann wird er dicker. Trotzdem gut!
Nö, wir wollen das Front-Pic! Mit Posen tricksen is nicht, du willst eine ehrliche Einschätzung, dann poste auch ehrlich Bilder!Zitat:
Zitat von Keule82
@ keule 82: hör lieber darauf, was er sagt, sonst gibts kein happy end :crybaby: :silly:Zitat:
Zitat von zeropero
Ich finde deinen Kfa schon jetzt sehr hoch,wenn du definieren wirst,wird ne Menge runtergehen!
Wieso sind deine Brüste so unterschiedlich???
@Murki Murk
95Kg :))
Sieht aus wie 75Kg