ich zu ner ollen:
du bist zwar hässlich aber irgendwie faszinierend.
Druckbare Version
ich zu ner ollen:
du bist zwar hässlich aber irgendwie faszinierend.
Ja, das Paar hat sich dann zwar nicht getrennt, dafür ist die Frau nun depressiv und der Mann lebt sich bei seinem Freund aus. 1 Jahr Paartherapie und Familientherapie gingen voraus. Mir unbegreiflich, warum sich die Frau nicht scheiden hat lassen.Zitat:
Zitat von millencolin
Länge oder Umfang?Zitat:
Zitat von Spartakus1982
SIE nach einem Jahr "Sorry, es ist vorbei - ich hab dich eigentlich nur fürs Bett gewollt"
ICH.. ääähhh.. ER "Na, dann sind wir uns ja einig"
So cool wie ER dabei war, so weich rumgejammert hat er dann später alleine zuhause. :(
Länge....Umfang wär' ein bißchen arg bitter....
armer daemo :troest:Zitat:
Zitat von Daemonarch
scheißer weiber :schimpf:
da gebe ich dir 100% recht.Zitat:
Zitat von Reeves
mir sind solche geschichten gott sei dank noch nicht passiert. aber da ich weiß was es für frauen gibt, habe ich auch immer probleme einer 100% zu vertrauen.
It depends...Zitat:
Zitat von Spartakus1982
Ich bin da auch schon ganz Paranoid!Zitat:
Zitat von ericnana
Soetwas wie Vertrauen gibt es bei mir nicht mehr. Ich rechne immer mit dem Schlimmsten.:balabala:
Seine Freudin zu einem Bekannten (nachdem er erfahren hat, dass sie was mit seinem Besten Freund hat) :"Ich kann mich zwischen euch beiden nicht entscheiden. Belassen wir einfach alles wie bisher."
naja, 20cm umfang passt schon^^Zitat:
Zitat von Spartakus1982
@deamo: naja wenigstens haste die fassung ihr gegenüber net verloren und hast deinen Mann gestanden :daumen: ob du nachher geflennt hast, weiß sie ja nicht^^