Eigentlich nicht. Mehr obskur. Der BB Boom kam etwas später, so etwa Ende der 80er mit den Filmen von Stallone und Schwarzenegger.Zitat:
Zitat von Mark83
Aber wie von Dir angedeutet hat sich die gesellschaftliche Akzeptanz nicht lange gehalten.
Druckbare Version
Eigentlich nicht. Mehr obskur. Der BB Boom kam etwas später, so etwa Ende der 80er mit den Filmen von Stallone und Schwarzenegger.Zitat:
Zitat von Mark83
Aber wie von Dir angedeutet hat sich die gesellschaftliche Akzeptanz nicht lange gehalten.
1. weil ich früher schon immer musklen geil fande und es mein traum war mal so auszusehen wie ein pro!
2. weil es einfach ein geiles gefühl beim training ist
3. weil ich beim training abschlate und nurnoch das gewicht sehe
4. weil es ein geiles gefühl ist immer besser zu werden und immer mehr gewicht zu bewätigen als andere
5. weil man es auch ab-und zu mal ganz gut gebrauchen kann^^
Darum.Zitat:
Wieso gerade BB?
Zitat:
Muskeln finde ich ästhetisch.
Ich quäle mich gerne.
Es ist ein guter Ausgleich zum Alltag.
Ich war schon immer ein Einzelgänger, also ist so ein Egosport genau das richtige für mich.
Zitat:
Weil es einfach ein abartig geiles gefühl ist schwere gewichte durch die gegend zu bewegen
seine eigene leistung zu verbessern seine grenzen zu erkennen und nachher erfolge zu sehen.
Das Bild wird leider nicht angezeigt :(
aber da fallen mir auch ein paar gründe ein, ich bin ins Studio, um Schulterprobleme auszukurieren.
Da ich aber schon immer diese Muskelbepakten, starken Kerle extrem cool fand, habe ich mich auch dazu entschlossen mich in diese Richtung zu orienteieren :)
Ich meine schaus euch an und sagt es sieht nicht gut aus ! :rock: :daumen:
Adonis-komplex, was sonst ? :rock:
-früher auf dem Bau gearbeitet und rel. gute Muskeln hehabt, inzwischen abgebaut
- Rückenprobleme und schlapp gefühlt
- nur 68 kg gewogen, bei Stress runter bis 63 kg > armselig für einen erwachsenen Mann
- Tipps zum Zunehmen im Internet gesucht und die besten in BB-Foren gefunden
- und überhaupt!
bin schon immer Sportfanatisch gewesen erst Taekwondo dann BB(ohne Plan) dann wieder Taekwondo dann Thaiboxen dann wieder BB (mit Plan).
BB is für mich gut weil:
Bin einzelgänger und mag keine Mannschaftssportarten
War immerschon einer der kräftigsten(schule u.s.w)
Ich muss regelmässig aggro abbauen weil sonnst platz ich.
War immerschon He-Man fan!
Normale Körper sind langweilig,Mukis sind schön.
Will mich freuen wenn ich innen spiegel schau.
F-Center gibts überall
Den mädels gefällts
Es gibt kein schöneres Gefühl als wie wenn was wächst an dir.
Süchtig nach den endorfinen nach dem Training bin ich sowieso
und der wichtigste Grund:
ich hab die richtige genetik dafür incl Rohkraft und es macht mir richtig Spass.
ach ja ADONIS Komplex hab ich auch.......bin vieeeeel zu klein!!!!
bin beim militär mal in die mukkibude gegangen und naja dann süchtig geworden ^^
Weil ich beim Poggen nicht das Opfer spielen will
Weil es zur meiner Mucke passt
Ich sonst AMOK laufe
Ein einzelgänger Sport ist
Wenn man RST einen ein geiles Gefühl gibt
es gibt soviele Günde dafür aber nicht einen der dagegen spricht