...massiver oberkörper...dünne beine...
das wird wohl so nix werden......
Druckbare Version
...massiver oberkörper...dünne beine...
das wird wohl so nix werden......
naja zur rückkehr sage ich dann besser wohl nichts...aber sowas mit nem kreislaufkollaps zu vergleichen - hmm... und ich denke auch das der bürostuhl weniger gefahren bietet als das bb oder kraftsport im allgemeinen. aber ok, ansichtssache!
die form finde ich schlicht und einfach für dieses stadium wo er mitspielen möchte zu schlecht!
Genau richtig gesagt, auch wenn es viele so nicht verstehen können/wollen.Zitat:
Zitat von Paratus
Mfg, Ben.
Kann mich noch erinnern, als ich mit dem Training angefangen habe, war er einer meiner großen Vorbilder! Ein super Athlet!
sehr krasses kreuz, nacken schultern und arme.
beine sehen auch sehr gut aus.
trotzdem viel zu viel für mich ;)
edit: eigtl. is alles übel bis auf die brust, die find ich etwas schwacher.
Also Mannen, es spielt keine Rolle was er hat oder was er hatte.
Wer von Euch unseren Sport wirklich ernsthaft betreibt, Wettkampfmässig aktiv ist, stellt diese Fragen nicht.
Ich denke eher das wir uns darüber freunen wenn jemand aufhören musste und dann nach so langer Zeit den inneren Schweinehund überwinden kann und wieder Vollgas gibt.
Hut ab!
Ich habe Johannes auf der All Stars Bühne kennen gelernt.
Wir machten damals den Bankdrück Contest für All Stars.
Selsam Harry - Arthur Hirner ect. waren meine betreuten Schützlinge.
Johnnes ist ein echt netter Kerl ohne Alühren und wir wünschen Ihm alles erdenklich Guten und viel viel Erfolg!
Greeting Grizzly Regensburg
also verstehen kann ich es nicht warum kein athlet etwas über seinen gesundheitszustand berichtet bzw das hier verpönt ist, als wenn das ein tabu wäre? ich weiss zwar was mit ihm los ist bzw war aber werde jetzt meinen mund halten sonst flieg ich wahrscheinlich raus.
trotzdem wünsche ich das er seinen weg macht und erfolg dabei hat.
Na.. lieber wolverine39872Zitat:
Zitat von wolverine39872
Warum so negativ eingestellt! Wenn Du hier zum Thema fragst oder Antwortest und dich an die NETIQUETTE hältst warum soll Dich dann jemand rausschmeißen??
Aber lass Dir gesagt sein aus Erfahrung bei solchen Sachen ..wird hier nur frühzeitig darauf hingewiesen sich nicht nur zb. im falle von Eleftheriadis.. auf sein Krankheits- bild zu fixieren/diskutieren.. weil zu 99% hier gleich Hobby Doktoren sich zu Wort melden und aus einer Mücke ein Elefant machen! Von Schätzungen und Unwahrheiten mal abgesehen!
Der thread informiert uns das Eleftheriadis vor hat einen Comeback zu starten!
Und das ist auch gut so ;)
DSG
vll. hats was mit medikamenten zu tun und das is hier net erwünscht und wenn er davon schreibt gibts sehr wohl probleme also tu nicht so scheinheilig DSG
In dieser Richtung nicht weiter
Danke!
Gruß Devil