angeblich steht diese "neuigkeit" seit 6 monaten auf seiner seite, ist das korrekt?
Druckbare Version
angeblich steht diese "neuigkeit" seit 6 monaten auf seiner seite, ist das korrekt?
Bei musclemayhem habe ich noch folgendes entdeckt:
Zitat:
Kevin spoke to fans via the microphone and personally at the Bodyrock less than one month ago. He's not doing the Olympia, he's doing the Hollywood thing, but he's not through with Bodybuilding. Just taking a break. He lost a lot of size too. I know he can put it back on, but seeing him within the last month, I seriously doubt he'll compete this year.
Nun sich "vorzubereiten" wenn man noch voll im Training steckt, sowie nach einer Masse Phase ist für mich etwas anderes als auf sagen wir mal 80 Kilo runter zu gehen, stark Masse abzubauen um dann 2 Monate Vorbereitung zu haben um den Mr. O. in Angriff zu nehmen.
:knuddel: Gruß andi22
Würde Kevin gerne nochmal beim Mr.O sehen. Seine Posingkür beim O 2001 mit Bezug zum 11. September fand ich beeindruckend. Einer der wenigen Pros der noch schöne fließende klassische Posingküren zeigt.
da hat er auch noch nicht so abgekocht wie jetzt...Zitat:
Zitat von ArnoldAnabo
bbszene:
Zitat:
Zitat von ArnoldAnabo
musclemayhem:
Arnold, wäre ganz nett, wenn du deine Quellen mal dazuschreiben würdest....Zitat:
Zitat von npcchicka
lasst kevin doch in ruhe, ich finds super, dass er den absprung geschafft hat und wünsche ihm viel erfolg bei seiner neuen karriere, denn das zeug dazu hat er allemal. sollte es hinhauen, würde er auf jeden fall leichter sein geld verdienen. ich glaube er wird auch als mens health model super aussehen.
gruss
tw
@Che-m
Waere ganz nett wenn du nicht rummeckern wuerdest. Naechstes Mal uebersetzt du! Ich habe es mir zum Glueck abgewoehnt mich ueber solche Leute wie dich aufzuregen. Dafuer ist mir meine Zeit doch zu kostbar.
Gruß,
Arnold
das ist nicht der punkt, ich finde es gut, wenn hier sachen übersetzt werden, nur sollte erkennbar sein, was eigene und was fremdmeinung/-erfahrung ist...Zitat:
Zitat von ArnoldAnabo
@Che-m und Andi
Ach ja? Ok hier sind Bilder vom 20 July 2002, knappe 3 Monate vor dem Mister Olympia 2002 als er Platz 2 belegte, aber ihr habt Recht auf den Bildern sieht er tausendmal breiter aus als auf den aktuellen, ein richtiges Tier war Kevin dort, voll in der Massephase mit 130 Kilo.