Zitat:
Zitat von amra
:bierle:
Ist auch wahr!
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von amra
:bierle:
Ist auch wahr!
Wir sind aber wirklich hier nicht bei den Männern, sondern bei den Frauen! Es hat auch niemand etwas gegen ihre Härte und Masse gesagt. Aber eine gute Portion an Symetrie gehört eben auch dazu. Und die hat sie eben nun mal nicht!Zitat:
Zitat von BamBamsCorner
Andere vor ihr auch nicht, bei geringerer Härte und deutlich weniger Fleisch.
ist das dt. mentalität immer über die eigenen athleten meckern?
janas proportionen sind perfect.
ist das ingrids fanclub , der es noch immer übel nimmt, dass i d immer gegen jana verloren hat?
wir sollten hier lieber sachlich bleiben.
immerhin ist jana bei sämtlichen fotografen der favorit:
femuscle.org female bodybuilers, fitness, figure athletes
Man könnte es fast meinen!!! :)) :engel:Zitat:
ist das ingrids fanclub , der es noch immer übel nimmt, dass i d immer gegen jana verloren hat?
Mir gefällt Jana auch.. und große Symetrieprobleme kann ich ehrlich gesagt nicht erkennen. Jedenfalls keine Schwächen die Grund wären sie so abzustrafen...
Gruss, Shana
meckern ist das eine kritisieren das andere, man muss sich ja die eigenen athleten nicht unbedingt immer perfect sehen.
jana ist eine super ausnahme athletin ohne zweifel und ihre form war absolut gigantisch, aber ingrids argument in bezug auf ästhetik und smmetrie ist nicht ungerechtfertigt, denke jana weiss selber um ihre schwachpunkte.
trotzdem ist die platzierung ohne frage ne frechheit bzw weit überzogen und da hat bambam mehr als recht wenn er sagt das vor ihr platzierte noch schlechter mit den oben genannten attributen geschmückt waren bei weit weniger fleisch.
ich denke es ist wohl auch mit nen grund das es wieder nen bissel das spiel "der neue athlet/in aus europa" ist bzw sie halt keine amerikanerin. ist bei den männern doch ähnlich und ich denke bei den frauen ist es auch so ohne jeztt in zweifel zu stellen das diese behandlung unfair ist
amra da gebe ich dir recht dieamis möchten nicht das ein europäer die pokale beommen. leider ist es so leider. unglaublich aber jana muss weiter in diesen sport zu sehen sein. sie ist wundervoll und unglaublich in form
Das entspricht auch meinem Fazit, was ich woanders abgegeben habe.
wer ist denn denn im line up die 2. von rechts. klasse symmetrie!
würde ich auch gerne wissen, sieht sehr hübsch aus
und ich denke jana wird ihr ding schon machen, kommen ja sicher noch nen paar wettkämpfe für sie und auf dauer wird sie schlecht zu übersehen sein. glaube aber nicth das unsere europäischen damen den amis die vorherrschaft abnehmen können.
ne sibylle upmann in topform könnte evtl besser einschlagen da se die gewünschte neue zielrichtung evtl besser vertritt bzw wie ne zweite anja langer wirken, aber dies ist evtl nur meine meinung und leider (noch) sehr hypothetisch da sie ja noch amateur ist