DAS ist Hardcore! Nicht gesund aber extrem.Zitat:
Zitat von Downunder
Na dann hau mal rein und versuch dich wieder vernünftig zu ernähren!
Viel Erfolg
Druckbare Version
DAS ist Hardcore! Nicht gesund aber extrem.Zitat:
Zitat von Downunder
Na dann hau mal rein und versuch dich wieder vernünftig zu ernähren!
Viel Erfolg
Ja gesund war´s nicht aber habs gut überstanden ...
Ernährung ist ja soweit ganz ok denke ich habs ja oben geschrieben ....esse viel putenfleisch ,fisch ,obst etc
Bin ja gerade dabei hier die ganzen Sticky´s zu lesen (und auch zu kapieren ;))
Nur jetzt muss ich doch nochmal ganz blöd fragen: Wann fängt den der Muskel an zu wachsen beim training oder beim regenerieren??
beim regenerieren!
beim (während) des trainings wird der muskel gereizt (es wird der reiz gesetzt) und während der Erholung (regeneration) wächst der muskel, um für den "neuen" Einsatz (training) wieder bereit zu sein = mit ein wenig mehr an Kraft (Muskelfasern)... daher auch intensiv trainieren = sonst wird kein wachstumsreiz gesetzt...
Zitat:
Zitat von michaelp
Ja mit so einer antwort kann selbst ich ...... was anfangen :D
Thx
Hi :)
Erstmal dicken Respekt für die 50kg.
Ich habe das selbe auch ähnlich durchgemacht, ca 40 kg in der selben Zeit, leider nur durch ne ziehmlich ne krasse Errnährung.
Aber ich würds nicht nochmal machen, ich glaube das hat mich mental ziehmlich kaputt gemacht, es hat 5 Monate gedauert bis ich wieder normal essen konnten.
Und auch durch die Fettschütze am Bauch, fühl ich mich immer noch "dick".
Ich bin glaube ich Eitel geworden und hab gewohnheiten (tägliches Wiegen etc nicht wegbekommen.)
Ich war vor ner Woche beim Hautartzt, und der Meinte, dass ne Operation in jungen Jahren dass dümmste ist was man machen kann, denn später würde man es eh bereuen, wegen eine Narbe etc.
Da die haut noch jung ist würd das irgendwann zurück gehn.
Er hat mir empfohlen Wechselbäder zu machen um die Durchblutung zu fördern.
Durch Muskelaufbau macht man denk ich auch noch einiges weg.