:dampf:......Zitat:
Zitat von FabStrong
Schau dir doch mal den 3.tag an..... das wurde jetzt schon 1000000 mal gesagt das die beine alleine traniert werden!!!!
Druckbare Version
:dampf:......Zitat:
Zitat von FabStrong
Schau dir doch mal den 3.tag an..... das wurde jetzt schon 1000000 mal gesagt das die beine alleine traniert werden!!!!
ihr immer mit eurem beine allein trainieren das ist voll unsinn m.M.
selbst wenn ich meine beine vor muskelschmerzen nach ganz hartem training und einmal kotzen nicht mehr bewegen kann, kann ich mich noch hinsetzen und ohne abstriche schulter trainieren! stellt euch doch nicht so an!
mein gott
at fabstrong
Also ich würde sagen tausch vom tag her bein/schulter und rücken/trizeps training.
Dann lass bei brust den seilzug kram weg und mach anstelle dessen fliegende und bei kh bd nicht 45° sondern 30°.
bei bizeps lass das mit der geraden stange, ****** haltung für gelenke etc. mach ne andere bizepsiso.
Am Bein Tag mach erst Beine dann Schultern, immer die große Muskelgruppe zuerst.
beim rücken lass den latzzungkram weg mach einmal klimmziehen breitgefasst und Rudern, aber auf jeden fall musst du Kreuzheben machen alles andere wäre unsinn.
dann würde ich an deiner stelle andere triezepsübungen machen. z.b. enges bankdrücken nosebraker und dips. vor allem braucht der trizeps mindestens das volumen wie der bizeps, denn der trizeps ist vom muskel her größer als der bizeps.
und als letzten tipp, mach nicht so oft bauch, ds ist quatsch wenn du KH KB und Dips im Plan hast, da reicht einmal die woche.
peace out ich bin raus
DAnke schööön für die tipps!!!....einen schönen tag noch
Auch wenn ich mich ungern wiederhole, aber:Zitat:
Zitat von pierre86
Anbei, selbiges gilt für den TrizepsZitat:
Zitat von PhilippAlex
Das mag ja sein das du dann noch genügend kraft für die schultern hast aber darum geht es ja indirekt, denn bei dieser kombination beine schultern bekommen die beine die in etwa 40% der gesamtmuskulatur ausmachen zu wenig zeit gewidmet....Zitat:
Zitat von pierre86
Die vordere schulter bekommt bei dieser aufteilung zu wenig regeneration....
@phillip: diesesmal warst du schneller....;-)
man kann aber auch beim schultertraining so trainieren, das man sich auf die mittlere und hintere schulter konzentriert, dann hat die vordere genug regeneration,
aber jedem das seine
Das heißt, dass du kein Schulterdrücken oder Frontheben und auch sonst nichts machen willst was die vordere Schulter belastet?
Finde ich irgendwie unlogisch, die Übungen an den Split anzupassen. Ich würde eher so splitten, das ich die Übungen, die ich beabsichtige auch trainieren kann...
Interessanter Artikel von Vogelmann zum Thema:
Zitat:
Zitat von Vogelmann