schon mal geguckt, von wann der thread ist? :sorg:Zitat:
Zitat von Narciss
Druckbare Version
schon mal geguckt, von wann der thread ist? :sorg:Zitat:
Zitat von Narciss
Entschuldigung.. darf man dann nichts mehr fragen oder was?
NEIN!!!!!!Zitat:
Zitat von Narciss
Bei mir wurden auch die Nasenmuscheln verkleinert. War wirklich kein Problem. Ich hatte so gut wie keine Schmerzen nach der OP und habe sogar die Schmerzmitteltabletten, die sie mir geben wollten, nicht genommen. Ich hatte dann für 3-4 Tage eine Nasentamponade, was etwas nervig war. Man muss sich halt daran gewöhnen, mit offenem Mund zu schlafen und beim Essen Atempausen einzulegen :-) . Nach der Entfernung der Tamponade war es ein großer "Aha-Effekt", weil ich wirklich wieder super atmen konnte. Für ein paar Wochen nachher musste ich die Nase noch 3-4x am Tag durchspülen, damit es eine Verwachsungen gibt. Die OP ist jetzt etwa 4 Jahre her und ich würde es jederzeit wieder machen lassen.Zitat:
Zitat von Narciss
ich kann zwar nicht wirklich mitreden, da ich zum Glück nicht betroffen bin. Ich habe aber mal gelesen und von Bekannten gehört, das bei Nasen-Nebenhöhlen-Geschichten die sogenannte *Nasenspülflasche* ganz gut sein soll, sogar besser als alles andere.
Hierbei wird mittels der Nasenspülflasche eine Salzwasserlösung durch die Nase gespült.
Wieso hat das eigentlich noch niemand hier erwähnt ? Vielleicht weil diese Behandlungsmethode äusserst günstig ist und sie deshalb von Ärzten nicht verschrieben wird, weil sie nichts dran verdienen?