ironie??? :kult:Zitat:
Zitat von PhilippAlex
Druckbare Version
ironie??? :kult:Zitat:
Zitat von PhilippAlex
Also ich habe mal eine Studie gelesen,wo drin beschrieben und auch nachgewiesen wurde,das die Kniebeugen die Übung ist,wo die Hormonausschüttung am meisten angeregt wird......wird ja auch die Königin der Übungen genannt.
Aber ist halt so,ohne gewisse Ausgeglichenheit der gesamten Muskulatur des Körpers gibt es halt keine Fortschritte mehr.
Finde leider den Link nicht mehr.
[QUOTE=Crossfire]Nochmal zum mitschreiben: Wenn du deine Beine nicht trainierst, wird dein Bizeps/alle anderen Muskeln die du trainierst, langsamer wachsen als wenn du sie trainieren würdest, also ran an die Langhantel und Kniebeuge mit rein in den Plan!!!
QUOTE]
:d_up:
Lass deinem Bizeps Zeit um zu wachsen...
Geht nicht immer alles von heute auf morgen. Oder von 30 cm auf 45 cm in einem Jahr!
R.I.P.
Zitat:
Zitat von doc-martens
DAS IS JA MA DAS SCHWACHSINNIGSTE, DASS ICH JE GELESEN HAB!!!erstens: isses nich gut JEDEN tag den bizeps zu trainieren unn zweitens: was suchst du hier?ich mein das mit der disco is ja ma sau lächerlich ....DISCO PUMPER
Das schlägt die Ironie einen fast zu Boden und du stehst da, als wenn du noch am Anfang des Kampfes wärst, Builder. Les lieber mal mit ein bisschen Witz über seine Zeilen. Ich hoffe dein Text sollte ähnlich wirken, was er aber für mich nicht tut.
Mfg sSyXx
:bier: :bierle:Zitat:
Zitat von Builder S-Mitt
Nun ja, für einige musst du das mit der Ironie halt noch dazuschreiben..
Naja gut das nächste mal eben
jaja, Hormonausschüttung ist nicht sooo wichtig - alles klar :sorg: