Zitat:
Zitat von Mr.Ol
Nazi oder was? Du bezeichnest -->:Chiniesen , Russen und moslimische Mitbürger als asis
sowas finde ich richtig ....
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Mr.Ol
Nazi oder was? Du bezeichnest -->:Chiniesen , Russen und moslimische Mitbürger als asis
sowas finde ich richtig ....
Ich trainiere auch bei McFit in Mülheim.
Warum?
1. ist es das billigste Studio (ich brauche keine Sauna oder Kurse oder was auch immer)
2. die Öffnungszeiten sind einfach weltklasse. Ich kann immer hin, wenn ich gerade will.
3. Die Trainer interessieren mich nicht die Bohne. Ich weiss, wie ich zu trainieren habe und das tue ich auch
4. die Leute sind mir egal, die da trainieren, da ich sowieso meinen MP3 Player auf den Ohren habe.
Also ich werde bei McFit bleiben.
Also hier meine Meinung dazu...
Trainiere seit ca 6 Monaten bei McFit in Berlin, kam von Power House Gym was ja bekanntlich kurzzeitig zu war. Na ja... hab mich und mein Trainingspartner halt Vertraglich binden müssen. Das ständige Probetraining hier und dort war halt auch keine alternative.
Ehrlich gesagt sind mir die Leute bei McFit egal, ich will ja trainieren und nicht quatschen. Leider nur KH bis 40 kg aber was solls trainiere halt Schrägbank mit LH. Die Geräte sind in Ordnung. Nervig sind allerdings die möchtegern Pumper zwischen 16 und 25 die mit Basecap und Handy trainieren kommen. Aber nicht aufregen... es gibt schlimmeres. Preis ist ok, Geräte ok, Sauna und Trainer brauch ich nicht hatte ich im alten Studio auch nicht. Trainingsplan und Ernährungsplan erstellen wir uns selber...
Mfg
@ B@dy
ich denke er meint sicher auch deutsche dazu,vllt sind in seinem mc-fit der ausländeranteil prozentual sehr viel höher als bei dir oder sonst wo.naja pöbeln ist nicht jedermanns sache...
meine beobachtungen auf assi-verhalten bzw wenn man das so nennen kann ist mehr bei den jugendlichen.und wir haben hier in bochum würd ich sagen relativ ausgeglichenes publikum von den nationalitäten her
mcfit ist im moment einfach unschlagbar
Ich trainiere seit 3 1/2 Jahren bei McFit (Wiesbaden), werde jedoch kuendigen, da ich mir endlich ein homegym anschaffen kann.
Zu meinem McFit: es ist sauber und die Geraete sind alle top.
Zum Personal: die bemuehen sich, totale Anfaenger kriegen gute Hilfe. Allerdings wechselt das Personal + Leiter alle paar Monate.
Zu den Leuten: bunt gemischt und das ist auch gut so. Klar sind da genug Affmacher da, aber die beissen nicht.
Mir persoenlich ist es zu voll geworden dort, das Parkplatzproblem nervt mich und ich trainiere viel lieber im kuehlen Keller (die Klimaanlge im Studio ist komischerweise aus).
Gruss
Übrigens,
Alle neuen studios sollen mit gym 80 geräten ausgestattet werden.es soll angeblich nach und nach die teca geräte in den alten studios verschwinden.
Mc-fit hat 2 ganz dicke pluspunkte
1.24 std offen
2.bundesweit vertreten.wird einem nie langweilig allein in nrw sind die studios quasi nebeneinander und man kann immer nette leute kennenlernen oder auch böse...
einzige nachteil:kurzhantel bis max 45 kg
hab letztens gesehn,es gitb auch ein fitness king,ähnlich wie mc fit....
denke so langsam hat mc fit und burger king verträge mit denen lol
2 kurzhantelstangen kaufen ... die sind nicht so teuer. dann bestimmst du das gewicht !Zitat:
Zitat von Falkone
gruß
in Essen gehen die Kurzhanteln bis 50 Kilogramm und ich meine in Hagen sogar bis 60kg
ist schon ein unterschied, wenn man vorher in einem Pumperstudio trainiert hat und dort KH bis 70 kg waren. Standart sollen wohl 40 kg sein habe aber auch gehört das es welche mit 50 kg gibt. Für KH Rudern sind ja bekanntlich 40 kg nichts!
Mfg