Der selbe ******* blüt mir nächstes Jahr wohl auch. Wobei ich denk ich werd noch nachträglich verweigern und Zivi machen. Dann kann ich immerhin schön weiter trainieren und mich richtig ernähren.
mfg Christian
Druckbare Version
Der selbe ******* blüt mir nächstes Jahr wohl auch. Wobei ich denk ich werd noch nachträglich verweigern und Zivi machen. Dann kann ich immerhin schön weiter trainieren und mich richtig ernähren.
mfg Christian
Ein Kumpel von mir ist bei der BW, der sagt die Ernährung bei ihnen währe super, sehr hochwertig und gesund + schmackhaft.
Die machen soviel Sport den ganzen Tag, die müssen gesund+genug essen, sonst würden die umfallen wie die Fliegen.
Und Studio haben die auch was die nutzen, sogar Sauna usw.
Ist vielleicht nicht überall so.
Kommt darauf an wo du stationiert bist. Wir ahtten auch nen Sauna und nen Fittnesraum. In der AGA ist das alles nur recht stressig, weil erstens bist du fertig am abend und zweitens darfst du nicht einfach in den Kraftraum und in die Sauna weil du vorher ne Einweisung von dem Sportoffizier der KAserne brauchst. Und der hat normalerweise kein Interese daran ein paar Grundis die sowieso sehr viel Sport machen denen das 1 Stunde zu zeigen wie nen Fitnesstudio und ne Sauna funktioniert. Ich weiß das ist lächerlich aber das muss sein wegen Versicherung und so. Aber 2 Monate wirst du ja wohl auskommen ohne oder ?
Un ddei Ernährung ist bei jeder Teilstreitkraft verschieden Kampfeinheiten wei Fallschirmjäger, Panzergrenadiere, Gebirgsjäger, Fernspäher etc bekommen anderes Essen mit mehr Kcal als die Unterstützungseinheiten die weniger bekommen!
Danach kannst emachen was du willst.
Und an Gangsterman: Die Bundeswehr war ne geile Erfahrung und ich würde es immer wieder machen
:))Zitat:
Zitat von csgangsterman
allein schon der name "csgangsterman".. cs von counter-strike, wär ja mal wieder typisch, im internet der größte 5ki11oR sein, aber bloß nicht zur Bundeswehr.
nen Kraftraum hat eigentlich jede Kaserne, die meisten sind auch nicht allzu schlecht beschaffen, wenn auch vielleicht nicht das was man sonst gewohnt ist. Nur meistens hat man eher keine Zeit oder auch mal kein Bock, denn wer sportlich gut drauf ist, wird auch mehr gefordert.
Und ich glaube mich zu erinneren, dass wir unsere Einweisung, die uns erst berechtigt hat jenen Raum zu nutzen, erst nach gut 1 1/2 Monaten nach Anfang der AGA bekommen haben.
Zitat:
Zitat von Manoah
Einfach nur genau :respekt: