jeder fängt mal klein an
oder meinst du das es leute gibt die mit nem 50ger arm auf die welt kommen?
also ich glaube nicht
LEAVE YOUR EGO AT THE DOOR
wie geil ist der spruch
Druckbare Version
jeder fängt mal klein an
oder meinst du das es leute gibt die mit nem 50ger arm auf die welt kommen?
also ich glaube nicht
LEAVE YOUR EGO AT THE DOOR
wie geil ist der spruch
Ich bin au 17, allerdings nur 60Kg schwer und 1,72 groß und drücke mittlerweile 50 auf der Bank. Is kompletter Blödsinn zu schlank zu sein.:winke:Zitat:
Zitat von DonEro
omg 17.5 kg bankdrücken schaff ich sogar mit einer hand also bitte..
@afgpower: meinst du so ein comment bringt ihn weiter?
wie hast du mal angefangen?
soll doch keine beleidigung sein
"Du bist zu dünn fürs Fitnessstudio" - selten so einen ******* gehört. Wie soll man denn sonst zunehmen bzw. zulegen wenn man nicht ins Studio gehen "darf"? Au wei, such dir besser andere Freunde.
hehe das kommt mir bekannt vor, man sagt zu nen kumpel das man ins gym geht, und der lacht und meint " bist doch voll der spagel"
Wenn solche Leute so einen ******* labbern würde ich ihnen mal ein paar Fotos von ein paar bekannten BBlern zeigen.
( http://www.markus-ruehl.de/biographie.html )
Ok er war kein Spagel, aber das erste Foto beweisst das keiner als Berg zur Welt kommt.
Schön für dich :respekt: :lol: :auslach:Zitat:
Zitat von afgpower
Ich frage mich was du mit spagel meinst ?
...und um das Image der BBs noch tiefer in den Dreck zur reiten.Zitat:
Zitat von afgpower
Kleiner Angeber Du.
:hammer: :dampf: Ich hasse solche leute ......ich würde dich mit so einer einstellung achtfach aus dem studio schmeissen :uzis:Zitat:
Zitat von afgpower
Ich kenne typen die kein bisschen bodybuilding machen und die können ein bodybuilder locker um hauen ......( Kampfsport ) naja egal man ist nicht stark wen man 100kg auf der flachbank drückt :daumen: setzte die kraft erstmal um :lol: