Während des Trainings :lol:Zitat:
Zitat von lifty76
Klasse! Son paar Fliegende während die Frau oben is, ne?:D :respekt:
Druckbare Version
Während des Trainings :lol:Zitat:
Zitat von lifty76
Klasse! Son paar Fliegende während die Frau oben is, ne?:D :respekt:
Wenn ich direkt nach dem Liebe machen ins Studio renn binn ich dort immer viel zu entpannt um Um mir bei den Squats gscheit das Blut aus den Beinen zu pressen.
... andererseits lenken mich die Gymnastikhühner weniger vom Training ab wenn ich nicht geladen bin ^^
immer alles positiv sehen wie :-)Zitat:
Zitat von Mike123
Sex vor dem Training find ich auch nicht so gut. Fühl mich dann auch immer während des trainings bisschen schlapp. Danach is mir egal, wenn ich nicht zu müde bin (was leider oft der Fall is :D )
Wie kann man für Sex zu schlapp sein? Wenn man solche Unmengen an Blut in die Muskeln pumpen kann, wird man es doch schaffen noch ein bisschen was in den kleinen Schlawiner zu pumpen :DZitat:
Zitat von Godfather662
Aber wer braucht schon Sex, wie sagt Arnie doch so schön: Having a pump is like coming ^^
Der gedanke nach dem Training sex zu machen is schon anstrengend genug, dann behauptetst du auch noch ein bisschen Blut und den kleinen Schlawiner zu pumpen is nich soo schwer.:shock:Zitat:
Zitat von Mike123
Du MONSTER!! :)) :))
Wie du schon sagtest:
Having a pump is like coming :daumen: :D
Da sind die Hormone am besten!huuuuaaaaah!!:kult:Zitat:
Zitat von powersofti
Zitat:
Zitat von lifty76
10/10
was sich manche hier für gedanken machen^^ unglaublich
Fehlt eigentlich nur noch die Frage...
Soll ich beim Eindringen aus oder einatmen,mache dabei Pressatmung.:lol:
is doch kla, beim reinstecken ausatmen bei rausziehen einatmen...pressatmung ist zu vermeiden