-
mmhh.... mhh.... mhh.....^^
kein plan ob die technik richtig ist. hat sich bisher keiner beschwert. viell. ein wenig zu weit aussen der griff. werde den nun auf schulterhöhe halten.
muskelkater hab ich wie immer megamässig inne brust. warum dann da nicht mehr kommt....
is wahrscheinlich nicht ganz sauber. werde ich mal nachhaken. dann versuche ich das ganze mal mit mehr gewicht und weniger wdh. oder mache es schräg. oder kh. werde alles mal 4 wochen testen.
-
Ich bin beim BD seit längerem nicht über 82,5 kg rausgekommen. Hab vor 2 Monaten BD deswegen "verärgert" sein lassen und an Multipresse trainiert. Gestern habe ich dann mal wieder BD gemacht, weil Multipresse besetzt war. Und siehe da: 82,5 gingen 3mal, 85 1mal.
-
ich behaupte jetzt einfach mal des wer nach 1 jahr training keine 100kg drückt für den ist bankdrücken die falsche übung
der wird nie besonders stark darin werden bzw manche bekommen von bd nen dicken trizeps, manche schulter + trizeps usw....
kann sein das dir die übung nicht liegt, immer dran denke :
hohe körperspannung (also auch beine anspannen, die beine helfen am untersten punkt mit) leichte brücke, schultern nach hinten stark zusammenziehen, beim bd die schultern nicht mitbewegen alles aus brust und trizeps machen
lass dich dabei beobachten ob sich deine schultern mitbewegen sollte nicht sein ist ja ne brustübung