Das ist doch jetzt nicht dein ernst??? oder...?? :gruebel:Zitat:
Zitat von Daemonarch
Druckbare Version
Das ist doch jetzt nicht dein ernst??? oder...?? :gruebel:Zitat:
Zitat von Daemonarch
Noch nie Over the top gesehen, was - du n00b! :auslach:Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Kein Kommentar :zunge:Zitat:
Zitat von Daemonarch
Man sieht bei allen Videos, dass keine richtigen Profis am Werk sind. Wenn man mal Profivideos betrachtet ist es eigentlich immer so, dass sich einer direkt nach dem Start einen Vorteil verschafft. Das geht viiiiiiel schneller, als bei Akebono z.B. Da hängt der ganze Körper mit drin. Und wenn einer sich erstmal den Vorteil verschafft hat ist der Käse auch dann schon gegessen. Der andere kommt dann nicht mehr zurück wie im letzten Video!Zitat:
Zitat von karak
Was die beanspruchten Muskeln angeht, habe ich mal von einem der besten Armwrestler gelesen, dass die Unterarme, die Hände und der Rücken wohl entscheidend sind. Er wusste es selbst nicht genau - meinte nur, dass ihm aufgefallen sei, dass die Top-Athleten alle sehr harte und definierte Unterarme hätten und oft sehr große starke Hände. Die richtige Kraft fürs Armdrücken bekäme man nur durch Armdrücken meinte er. Und was viele wahrscheinlich unterschätzen ist die Technik und die Beinarbeit. Wie schon gesagt - wenn man sich am Anfang schnell den Vorteil verschafft (schnelles ruckartiges Andrücken, dabei Gegner ranziehen und Körper reinlegen) hat man schon halb gewonnen!
Bei "MTV Sports" hat Sylvester Stallone mal den Dan Cortese weggedrückt, dass es nur so gespritzt hat!!! (War ne Torte auf dem Tisch...) Scheints leider nicht bei youtube zu geben.