haha, da kann es sich ja nur um diesen NewAra oder so handeln? :D der mit seinen 1500kcal-defizit abnehmen will und am wochenende kräftig säuft? :DZitat:
Zitat von Manoah
Druckbare Version
haha, da kann es sich ja nur um diesen NewAra oder so handeln? :D der mit seinen 1500kcal-defizit abnehmen will und am wochenende kräftig säuft? :DZitat:
Zitat von Manoah
Das hast du jetzt gesagt... :salook:Zitat:
Zitat von N3ckBr34k4
Oh, ich sehe gerade, ich hab schon wieder eine neue...
:oje:
Das kommt von deiner netten Tour bei jedem Anfänger, ich trau mich wetten Grammo und Alexander Sturm bekommen weitaus weniger Mails da sie durch ihre oft zynischen und offensiven Antworten nicht so symphatisch wirken wie du :DZitat:
Zitat von Manoah
Aber einer muss den Job ja machen :respekt:
Jaaa, aber so langsam gehts mit meiner Geduld in diesem speziellen Fall auch zuende, hoffe nach meiner letzten Nachricht ist nun endlich mal Ruhe...Zitat:
Zitat von N3ckBr34k4
Würde hier auch gerne noch ein paar von den absoluten Brüllern reinstellen, aber die meisten hab ich schon gelöscht um Platz zu schaffen, damit ich wieder neue empfangen kann. :oje:
Naja was soll man noch sagen...er hat wohl Glück gehabt, dass meine Planung für heute abend unglücklicherweise ins Wasser gefallen ist und ich auch kein Bock habe für die Uni zu lernen.
:bierle:
hab ich aus Versehen ne 0 zuviel gemacht,oh mein gott,kann sich doch trotzdem jeder denken-.-
Schlimm wenn man nicht über sich selbst lachen kann, oder? :bierle:Zitat:
Zitat von georgio armani
könnt ihr mal bitte wieder ontopic reden!
manoah, von dir hätte ich so eine entgleisung nicht erwartet :oje:
Oh Gott, stimmt, es tut mir so wahnsinnig leid... :crybaby:Zitat:
Zitat von Legend
Ausserdem, hab ich nicht angefangen :balabala:
Zitat:
Zitat von Legend
wozu?
habe die frage doch mit meinem ersten posting/wort vollständig beantwortet...:kult: