@Sternchen: Ich hab es für Dich mal geteilt... hoffe das geht in Ordnung!!
Gruss Shana
Druckbare Version
@Sternchen: Ich hab es für Dich mal geteilt... hoffe das geht in Ordnung!!
Gruss Shana
Na das war jetzt mal echt geil Sternchen... :)) :)) :))
Wünsch Dir noch nen schönen Abend.. nicht aufregen, das ist katabol oder so!!
:bussi:
Shana
1A :))... http://www.mysmilie.de/smilies/cool/img/016.gifZitat:
todes-sterni
Sorry, dass ich das jetzt hier reinschreiben muss, aber der andere Thread wurde gesperrt und diese Frage ist mir sehr wichtig:
@Britta: Kann es sein, dass Du auch meine Bilder meinst? Anerkennung brauche ich nicht. Ich habe die Pics für Euch reingestellt in der Annahme, dass man hier gerne wissen möchte, wie jemand aussieht, der sich neu angemeldet hat (es gibt ja auch Portraitbilder von einigen in dem Thread). Aber vielleicht habe ich das ja auch falsch verstanden :ratlos: . Ich lass mich gerne eines Besseren belehren und habe auch kein Problem meine Bilder wieder rauszunehmen ;) .Zitat:
Zitat von BrittaM
Gruß Schnecke
ne schneckchen du bist bestimmt nich gemeint, deine pix sind schön und sehr sportlich.
edit: hat sich erledigt ;)
sternchen, ich vermisse bilder von dir?? :winke:
ah stimmt ja...;(Zitat:
Zitat von Sternchen
dann lasst uns doch ein fatnessbabe forum eröffnen !!!Zitat:
Zitat von davor
Zitat:
Zitat von mr.o 2000
:shock: :soso:
@SchneckeZitat:
Zitat von Schnecke_
Nimm Britta/Mausixy/squeezi/Mausi und wie sie sich hier schon alles genannt hat nicht allzu ernst. Ihr einziges Augenmerk liegt darauf auf weiblichen Usern hier herumzuhacken und Ihr Gift zu verspritzen... :silly:
Zum eigentlichen Thema dieses Boards (nämlich Bodybuilding) hat sie noch keinen einzigen vernünftigen oder sachbezogenen Beitrag gebracht!! :sasmokin:
Also, einfach ignorieren!! :popo:
Gruss Shana
@Mr.O: Na, wiedermal auf Konfrontationskurs?? :kopfwand: