dann würd ich aber eher die Satelitenschüssel bzw den Kabelanschluss manipulieren als den FernseherZitat:
Zitat von Masochist
Druckbare Version
dann würd ich aber eher die Satelitenschüssel bzw den Kabelanschluss manipulieren als den FernseherZitat:
Zitat von Masochist
Sie wird wahrscheinlich auch Dinge akzeptieren müssen, die sie nicht mag, die du aber liebst.
Genau wegen solcher Sätze wollte ich den Grund nicht gleich sagen.Zitat:
Zitat von Mathis
Klar gibts immer sachen, die der partner ertragen muss, aber einen Monat sie nur vor der Glotze zu sehen - keine anderen Gespräche mehr, keine freizeit aktivitäten mehr etc. Ginge es nur um ein spiel pro tag oder so ok, aber sie sieht sich dann jede kleine sendung dazu an und es gibt kein anderes thema mehr.
Sie hat zum Beispiel ein "Problem" damit, dass ich etwas unausstehlich werde, wenn ich nciht regelmäßig zum sport komme - sie kommt zwar auch öfters mit, aber meinen leichten fanatismus (wirklich leicht wenn ich mich mit einigen hier vergleiche) kann sie nicht nachvollziehen aber deshalb lass ich sie damit auch soweit wie möglich zufrieden, dass kann ich aber leider im nächsten monat von ihr nicht erwarten.
Außerdem bin ich sonst eig. recht verständnisvoll und kompromissbereit, ich gehöre (leider) zu den Typen, die meistens mit dem Satz "du bist einfach zu nett" einen korb bekommen (haben), also lass ich mir hier jetzt sicher nicht vorwerfen, dass ich ein macho, egoist, oder sonst wie ein schlechter partner bin.
damit ist das thema gegessen, wer noch nen vorschlag hat gerne, wer allerdings mir nicht helfen will weil ihm/ihr der grund nicht gefällt - auch ok aber behaltet eure meinung dann bitte für euch.
@ derblondemann
wieso? und wie?
Danke
lg
maso
Ich würde die Freundin lahm legen, zB die Räder an den Inlinern lockern oder die Bremsschläuche am Mopped durchtrennen oder einfach ihren Chef anrufen und sagen, der soll die mal ordentlich zur Schichtarbeit ranziehen oder mal die Erbtante anrufen, dass sie den jährlichen Besuch ihrer Nichte einfordert oder oder oder ...
Also so dass du den Fernseher hast und die Frau mal ne Runde aussetzen muss.
Tja also das wäre grundsätzlich natürlich ne idee, aber ich brauch nicht unbedingt nen fernseher, aber meine Freundin, die hab ich dafür sehr gern um mich rum (solange sie noch andere themen hat als fußball) also doch besser den fernseher für ne zeit weg.Zitat:
Zitat von Bruder Urban
aber danke für den vorschlag ;-)
Freundin mag Fußball, der Mann im Haus aber nicht... Eins von beidem ist schon ungewöhlich, aber beides zusammen hab ich noch nie auftreten sehen...
Echt wahr...Zitat:
Zitat von da_andi
Wenn man nur Frauen technisch betrügen will, reicht es schon den F-Stecker aus der Schüssel zu ziehen, checkt die niemals...
Aber da du ja anscheinend den weiblichen Part eurer Beziehung übernommen hast hilft das eventuell nicht...
Meinen Segen hast du,kann Fussball auch kein bischen leiden.Zitat:
Zitat von Masochist
Alternativ schraubst du den Fernseher auf,drinne gibt es oft ne Sicherung,die sieht so aus:
http://bwir.de/bauteile/sicher.htm
die ziehst du dann für die gewünschte Zeit raus und erst und schraubst denn Fernseher schön wieder zu.:D
Aber nicht alle Modele haben sone Sicherung drinne...
Ah, vielen dank, dass ist ne gute idee.
thx
gx
oder schlussmachen und nach dem fußballscheizz wieder ankriechen :-)
ne, im ernst.. was ist, wenn sie dann nen neuen tv holen will oder so?