die wichtigkeit des faktors GELD nimmt mmn proportional mit dem alter zu
sprich: mit 14 egal
mit 40 ko-kriterium
Druckbare Version
die wichtigkeit des faktors GELD nimmt mmn proportional mit dem alter zu
sprich: mit 14 egal
mit 40 ko-kriterium
Laß mich raten, Du bist höchstens Anfang 20!?Zitat:
Zitat von HugoBoss
Wenn Dir der Sex nicht gefällt, dann mach den Mund auf und sage was Dir nicht gefällt. Wenn sie so verständnisvoll ist, dann wird sie bestimmt darauf nicht mit Ärger reagieren. Vielleicht bist ja auch Du langweilig und einfallslos.:gruebel:
Das mit der Optik ist etwas komisch, denn schließlich wird sie Dir ja mal irgendwann gefallen haben. Jetzt auf einmal nicht mehr?
Wegen der Optik ein nettes Mädel sitzen lassen und zu eine die ein bißchen "besser" aussieht, aber rumzickt, ist mal ziemlich dämlich. Aber gut, jedem das seine.
Schönheit geht, Intellekt bleibt...
Ich unterschreib das dann mal :bier:Zitat:
Zitat von steve148
behalt doch die eine als platonische freundin und die andere als ratterfreundin. :D
seh ich auch so.genau warum sich denn entscheiden müßen wenn beides auch geht :kult::ratlos:Zitat:
Zitat von Tyron
geh lieber weiterZitat:
Zitat von HugoBoss
auch wenn die antwort zähneuntypisch sein mag, ich an deiner stelle würde mich für die aktuelle freundin entscheiden. die optik ist vergänglich bzw. kann sich auch (wieder) zum positiven verändern. über den sex kann man reden, vorschläge machen, einfach mal gegen ihren willen was durchziehen und sie ggf. dazu zwingen :)) (ok, ein klein wenig zänig muß doch sein ;) )
aber was willst du der anderen sagen? ändere mal deinen charakter, den finde ich scheizze?
HHH
Ähm das waren doch meine Worte... :gruebel:Zitat:
Zitat von HHH
Der Aktuellen ne Titten-OP spendieren.
-> größere titten = besserer charakter ?!