Mit dem zu weit schießen hab ich auch so meine Problemchen... einmal voll rein in die teuren Boxenmembrane ihres Vaters... der Sound war danach sämiger hab ich mir sagen lassen :))
Druckbare Version
Mit dem zu weit schießen hab ich auch so meine Problemchen... einmal voll rein in die teuren Boxenmembrane ihres Vaters... der Sound war danach sämiger hab ich mir sagen lassen :))
wo ist denn die liebe und die herzlichkeit geblieben...:gruebel: :rofl: :rofl: :rofl:
Zitat:
Zitat von Asgard
lOOOOOOOOOOOOOOOOL wenn das keine 10/10 ist... hahaha
ROOOOFL.... :D:D:D:D Ich hätte zu gerne das gesicht von deinem vater gesehen lol, am schluss denken die geschäftspartner noch dass es sein schwengel war, den er da photographiert hat :D.
Wie lat warst du da? So lang kanns ja net her sein wenn du ne digicam hattest und jetzt 32 bist.
:)) das ist ja richtig dreist! :respekt:Zitat:
Zitat von KSS
bei asgards tittenfurz hat´s mich beinahe von hocker gehauen so habe ich gelacht! und dann noch die geniale skizze dazu...einfach spitze :lol:
die kenn ich noch nicht, kannste mir mal bitte den link dazu geben? :-)Zitat:
Zitat von Asgard
ihr seid doch nicht ganz dicht :vogel:
ich hatte so extreme blähungen, dass ich die sache abgebrochen habe.
kakken hat mir an dem abend mehr spaß gemacht, ehrlich.
ahahahahha der asgard wieder, immer für nen brüller gut :lol::lol::lol:Zitat:
Zitat von Asgard
du bringst echt die besten geschichten, ohne witz :))
Als ich ca. 22 war ,(solo) habe ich Nachts ne Alte in meinem Zimmer geknallt. Habe sie nebenbei mit einem Dildo verwöhnt. In frühen Morgenstunden ist sie unauffällig abgehauen...
Das Ende vom Lied....
Meine Mutter war am nächsten Tag voll komisch mir gegenüber. Man hat ihr regelrecht angesehen, dass sie nicht weiss wie sie es am besten sagen soll.
Irgendwann mal am Abend, meinte sie, wir sollten reden (mein Vater hatte das Wohnzimmer demonstrativ verlassen)
Und dann kommts: "Sag mal Eugen, und keine Sorge, wir lieben dich so wie Du bist. BIST DU SCHWUL??? " Ich habe Tränen gelacht:lol:
Mein Vater hatte am Morgen die Tür aufgemacht und ich lag im Bett (nackt) neben mir
Dildo und Gleitgel. Und war sich sicher - sein Sohn ist schwul
:lol: :auslach: :lol:
nicht schlecht...
@asgard
:respekt: mehr davon bitte :ohmeister: