haha wenn das so leicht ginge,mit Optischen Impulsen geht nur was mit Erotikfilmchen:loveyes: .
Ansonsten versuchs mal mit Geduld...es dauert halt.
Druckbare Version
haha wenn das so leicht ginge,mit Optischen Impulsen geht nur was mit Erotikfilmchen:loveyes: .
Ansonsten versuchs mal mit Geduld...es dauert halt.
Zitat:
Zitat von Eisenfressen
jemand der dir so ne schei??e erzählt ist nicht dein kumpel :ratlos:
ein wachstums reiz kommt nur durchs training, nicht durch irgendwelche filmchen gucken.
und sag mir mal warum ist du bauchscheiben?
was ist in deinen augen das sinnvolle den schei?? zu essen
und sag mir bitte nicht mein kumpel hier....., mein trainer da......., bla bla bla..
Ich glaube einige verstehen Ironie nicht... ;-)
sowas kann man unmöglich ernst meinen....
die bauchscheiben haben viel protein und somt bringt das wachstum und sie schmecken besser als hühnerbrust! was soll die frage? #spank
Zitat:
Zitat von Eisenfressen
Damn! Da hat wirklich einer den Geheimtrick verraten!
Und dabei konnten wir das jahrelang geheimhalten :crybaby:
Dann können wir ja jetzt auch zugeben, wofür WKM wirklich steht: Wächst Kein Muskel.
Schließt das Forum, Leute, wir können einpacken. Das Geheimnis ist raus.
Tja, er ist ein sehr guter freund von mir. deswegen hat er es mir anvertraut. er ist auch schon länger in der BB-szene unterwegs und er hat mir das im geheimen verraten... :rock: :rock: :rock: :rock:
Schließen, bitte schließen.
ThePump
Why? Nur weil einer mal sagt wie es ist? Man muss nicht alles versuchen zu vertuschen!
Was haltet ihr von Gänsschmalz? bringt die viel energie? also vor dem training ein brot mit gänseschmalz ist doch mal eine überlegung wert...
aber flott!:sorg:Zitat:
Zitat von ThePump
brutal? ne des creatin geht unter da merkt man kein unterschied ob des jetzt was bringt oder netZitat:
Zitat von steve148