Klar - vielleicht tritt Lee Haney ja noch mal beim Mr. O an, um sich den 9. Titel zu holen und an Coleman wieder vorbei zu ziehen. Träume sind Schäume!
Druckbare Version
Klar - vielleicht tritt Lee Haney ja noch mal beim Mr. O an, um sich den 9. Titel zu holen und an Coleman wieder vorbei zu ziehen. Träume sind Schäume!
hyped mal nicht Flex Wheeler bis in den Himmel... Meiner Meinung nach sollte man aus seiner Genetik rausholen was geht und dazu stehen. Wadenimplantate gehn mal garnich!!!
Somit ist für mich Kevin die no.1
Flex WÜRDE mit dem Kevin den Boden wischen wenn sie natural trainieren WÜRDEN.
Eigentlich glaube ich ja nicht daß das überhaupt jemals stattfindet, aber ich lasse die Hoffnung diesmal siegen.
Also ich habe da so verstanden das nur die zwei sich nochml auf der Bühne treffen und das Clean....:gruebel: :ratlos: hat jetzt mit der MR. O nicht viel zu tun!Zitat:
Zitat von Legomeister
DSG
Es hat nicht mit einer Bühne und auch garnicht smit der Mr. O zu tun.Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Es war das Gespräch/Superstar Seminar in welchem Flex und Kevin gesagt haben das die im nächsten Jahr, also 2009, bei der Anrold CLassic 09 bei der EXPO auf/beim MD.com stand ein posedown machen werden.
MfG Steven
Zitat von Steven Klippstein
wheelers arme sind voller synthol
Flex wheeler ist der beste bb´ler aller Zeiten der noch nie die Mr. O gewonnen hat obwohl er 99 besser aussah wie coleman! Er stellt jeden in den schatten durch Masse und Symmetrie Verhältniss was wie ein Uhrenwerk perfekt aufeinander abgestimmt ist bei ihm! :respekt:
Na du musst es ja wissen....Zitat:
Zitat von toromor
Btw: Flex ist en klasse Athlet und gefällt mir richtig gut, was seine Genetik natural hergibt steht aber auf nem anderen Blatt, auf der Fibo jedenfalls hat man ganz klar gesehn dass er ordentlich Synthol in den Armen hat. Da gefällt mir Kev mit mäßiger Form und viel Selbstironie doch bei Weitem besser.