Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
so isses
Zitat:
Zitat von Monika01
"Ich habs ja schon öfter erwähnt, aber die Pflichtposen und evtl. eine kleine Kür würden der Figurklasse schon gut tun"
ja seh ich auch so :-)
ps.: freu mich zu hören , bzw.zu lesen , dass ich international mitspielen könnte ....
für mich wäre es mal ein traum zu wissen wo ich steh , oder stehen könnte !!
aber es müssen sich paar dinge ändern .......
weil wir machen hier bodybuilding kein kunstturnen !!
hab auch lang mit regi darüber geredet , wir sind nicht mehr die jüngsten , und kommen beide nicht aus dem kunstturnen ,( möcht mich nie mit ihr auf eine stufe stellen , weil diese frau ist unerreichbar für mich ) aber frauen oder mädels die gerne die leistungn machen würden ,w erden durch diese verwechselte sportart abgeschreckt !!!!!!! leider !!!!!
und ich bin der meinugn , jede kann in der leistung bestehn, ganz sicher ,wenn ich den quatsch lernen kann kann es auch jede andere , aber nur weil es einfach zu extrem wird oder ist , dann ist es keine frage, das da keine mehr bock drauf hat .....
aussedem , ich wiederhole mich .........
wir machen bodybuilding kein kunsturnen !!!!!!!!!!!!!
genau so ist es moni.bin übrings auch der meinung das du deutschland bei einer wm gut vertreten könntest:)))))))))) das was wir dieses jahr von dir sehen durften kann so schnell keine andere frau toppen!
erotik,austrahlung,super body und die kür einfach der hammer...... sabber,sabber