:rock:Zitat:
Zitat von ThePump
Und dann gehts mit den nächsten Übungen weiter... :D
gruß
Krusch Lee -theANIMAL-
Druckbare Version
:rock:Zitat:
Zitat von ThePump
Und dann gehts mit den nächsten Übungen weiter... :D
gruß
Krusch Lee -theANIMAL-
Ne, ne, dann ist erst das Aufwärmen vorüber:)
TP
Zitat:
Zitat von Zaphod Beeblebrox
1std? :schreck:
Meine Einheiten dauern max. 45 Minuten, zieh 10-12 Sätze Beine mal in 45 Min. durch, das haut rein ;)
Wenn ich eine Stunde trainiere bekomm ich da nicht die nötige Intensität rein.
BULLSHIT!!!Zitat:
Zitat von teamengelbertz
Ich trainiere bis zu 2h und habe max. Intensität.
Glaubst du nicht?
Dann komm mal vorbei in meinen schönen "Home-Gym" DUNGEON! :rock: :rock:
gruß
Krusch Lee
ich hab auch schon 2h für 9 trainingssätze gebraucht:))
und danach war ich platt und es gab mk
Amen...........Zitat:
Zitat von Mark83
Zitat:
Zitat von krusch lee
Könnte ich nicht. Nicht 2 Stunden. Schon garnicht, wenn ich jeden Satz bis zum MV gehe.
@krusch:
Sobald ich meinen Schein habe schau ich mal vorbei ;)
@kuldren:
deine Sig is nen geiles Trainlied!
Zitat:
Zitat von teamengelbertz
mit 17 war ich auch noch doppelt so schnell wie heute. hab zwar nicht kürzer trainiert, aber doppelt so viele sätze pro einheit.
bei schweren gü's brauch ich einfach 10min pro satz inkl. pause, sonst kollabier ich. bizeps/trizeps und so furzzeug geht ratzfatz, aber nicht schwere gü's.
ich mache übrigens cardio und auch kraftausdauer falls da jetzt jemand denken sollte dass es an mangelnder "fitness" liegen könnte
Zitat:
Zitat von Mark83
Da hast du Recht. Alleine fürs KH brauch ich ~25 Minuten. Da kommt ja noch das Aufwärmen , dabei dann noch die Gewichte steigend draufpacken usw. Dauert länger als son einfacher Satz an der Bizepsmaschine zB.
Ich weiß ja nicht wie es ist, so alt zu sein wie du. :zunge:
Sonst wärs nicht meine Signatur...Zitat:
Zitat von teamengelbertz
BTW: Indestructible ist nochmal ne Ecke besser...
Niemand denkt dass es an mangelnder "Fitness" liegt....Das liegt am Alter :zunge:Zitat:
mit 17 war ich auch noch doppelt so schnell wie heute. hab zwar nicht kürzer trainiert, aber doppelt so viele sätze pro einheit.
bei schweren gü's brauch ich einfach 10min pro satz inkl. pause, sonst kollabier ich. bizeps/trizeps und so furzzeug geht ratzfatz, aber nicht schwere gü's.
ich mache übrigens cardio und auch kraftausdauer falls da jetzt jemand denken sollte dass es an mangelnder "fitness" liegen könnte
Nein Spaß...Ich denke das ist bei schweren Grundübungen vollkommen normal. Wenn man da direkt nach dem Satz den nächsten angehen kann, gäbs sicher 0 Intensität