Zitat:
Zitat von Juju90210
na dann werde meinet wegen 100 jahre alt in diesen bekloppten staat
ich trete mit 60 ab
reicht auch
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Juju90210
ich trete mit 60 ab
reicht auch
zitat:
ich trete mit 60 ab
reicht auch
= ohne worte...
Mit 60 habe habe ich mein zweites Lifting etwas verjüngendes 2 Einheiten dürften reichen.und manchmal eine Chippendale :evil: sollte mich mein Mann lassen.Wir müßen intensiv leben bis zum letzten Atemzug.
Gesundheit ist wichtig.
Mein Tip bitte keine Thai. Das ist Steinzeit.
Aha, es gibt also keine Thais von Olimp.Zitat:
Zitat von Kamila Porczyk
Na bist doch ein sehr intelligenter Bursche bravo :respekt: du hast es gerafft es gibt keine Thais von Olimp.könntest du so tapfer sein und uns ein Bestphoto von Dir zeigen.zeigen.
Nur Mut wir lachen auch nicht.Wenn Dir aber der Mut fehlt mach Dir nichts draus wir vergeben Dir
So früh schon betrunken?Zitat:
Zitat von Kamila Porczyk
also wenn ich mir die zutatenliste anschaue zwichen das Massacra und den Pump Express anschaue,wird ich sagen ist das Massacra besser(inhaltstoffe)...hab das Masscra gehabt und bin sehr zufrieden damit,werd das Pump Express aber auch noch testen...verwende eh fast nur produkte von Olimp:rock:
Wer nimmt denn heut zu tage noch Thai´s:gruebel: !!! Es sei man(n) will wie so ein aufgequellter Hamster rumrennen:))Zitat:
Zitat von mike buffer
Zitat:
Zitat von Juju90210
blödsinn. denn wenn du ahnung hättestm wüsstest du, das man thais als kickstarter verwendet, und da sind sie alles andere als müll
und nein, ich nehme selber keine roids.
:keineahnung:
Als Kickstarter wofür? Ne kaputte Leber? Dann empfehle ich dir ´nen Frontload mit Doppelkorn.Zitat:
Zitat von the_pumpXX