Zitat:
Zitat von Nicole Pfützenreuter
Es freut mich das heute noch jemand diese 3 Satzversion für Schulter macht! .... man merkt das unser Karsten und Nicole noch die alte Schule kennt :respekt:
Druckbare Version
Zitat:
Es freut mich das heute noch jemand diese 3 Satzversion für Schulter macht! .... man merkt das unser Karsten und Nicole noch die alte Schule kennt :respekt:
@DSG
danke.
:D :daumen:
Wie immer...ungemein scharfes und hartes Video bzw. Workout meine Liebe:respekt:
danke, danke:-)
nicole
So ähnlich hab ich früher auch immer Schultern trainiert. Ich glaub' ich bau' das mal wieder ein. Geht doch nichts über einen perversen Pump in den Schultern.
Nicole, deine Videos sind Motivation pur!!
(Ich glaub ich mach jetzt wieder Diät... :zunge:)
:respekt::kult:
das sieht sehr gefährlich aus. am besten ich taste mich mal mit 2 kg ran :D ..Zitat:
kein scherz
für den anfang reichen 5 kg:shock: :D .
5 kg, jede übung 15 wdh , ohne pause, und das ganze dreimal hintereinander mit einer zehnsekündigen pause zwischen den blöcken...
enjoy!
:evil:
ist hammertraining für schulter
so toll spürte ich schulter noch nie,ging auf 4 kilo runter und war geschafft ,mach t spassund fordert mich mal wieder
werd das mal für ne weile beibehalten
lg HCW
das ist so die leichte version:D
das ganze geht auch mit pausen zwischen den wiederholungen, ich erhöhe dazu das gewicht auf 10 oder 12,5kg und dann das ganze wie gehabt
@hardcorewoman
freue mich , dass es bei dir gut funktioniert:-)
kommst du eigentlich dieses jahr zur fibo? würde mich echt freuen:daumen:
nicole
Hallo Nicole
leider keine Fibo , heuer sind alle reisen gestrichen , ausser eventuell bx im oktober
hätte dich gerne auf bühne gesehen
wünsch Dir viel spass und tollen auftritt
bleibt mir wieder nur dich auf video zu bewundern
lg HCw:bussi: