Geh davon aus das der definieren will. Aber aufgrund seines Gewichts sagst du bestimmt, er soll mal lieber Masse machen, hab ich recht?Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Druckbare Version
Geh davon aus das der definieren will. Aber aufgrund seines Gewichts sagst du bestimmt, er soll mal lieber Masse machen, hab ich recht?Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Traubenzucker braucht kein mensch nach dem training.
Lieber gleich ne ordentliche mahlzeit(wenn man die möglichkeit hat) oder nen whey shake und nen stück obst und die mahlzeit dann zu hause.
mfg Cranx
(gleich kommen die schreienden wiederworte das es umbedingt notwendig ist zucker in sich zu schütten :D :evil: )
Zitat:
Zitat von Cranx
:professor: :sorg:
Zitat:
Zitat von Cranx
:shock: oje.. außer das mit dem Whey kannst du alles vergessen was du geschrieben hast!
Bitte .. wenn du schon keine eigenerfahrung hast mit dem Thema dann lies dich wenigstens etwas ein ... :sorg:
bei mir kommen in den pwn ca 75g von
http://www.amazon.de/Peak-Glucofast-...6176717&sr=8-1
schmeckt neutral und besonders teuer ists auch net.
ich kenn mich sehr wohl aus dsg.
es gibt aber keinen wirklichen grund sich nach dem training zucker reinzukippen.
gibt genügend wirklich gute athleten, die hier eventuell auch bekannt sind, die dies aus nicht machen und auch keinen nachteil davon haben sondern eher froh sind sich keinen zucker mehr reinkippen zu müssen.
cranx, vergiss es, der shake am morgen, der gesunde zucker nach dem training
und der heilige quark vorm schlafen gehen sind hier gesetz, die dürfen
nicht in frage gestellt werden:professor:
du bist hier auf bbszene, genieß einfach die show :zunge:
bzw "ärger dich nicht über sachen die du eh nicht ändern kannst"
True !!!!!!!
Dachte der Quark am Morgen und der Shake nach dem Train wären Gesetz.Zitat:
Zitat von dj77
Nein ganz ehrlich, es wird nichts ändern können wenn er nichtmal ansatzweiße versucht das Gegenteil zu beweisen!
tschuldige david, wusst ich nicht :ratlos:
habs ja nur gut gemeint, aber da das hier gesetz ist, werde ich diese natürlich achten :ohmeister: :ohmeister: