Ich bin im Fitness First in der Postgallery/Europaplatz - muesste eigtl deinen Wuenschen entsprechen bis auf den Preis. Monatlich 40€ aber dafuer ein verdammt kompetentes Trainerteam, bin vollstens zufrieden!
Druckbare Version
Ich bin im Fitness First in der Postgallery/Europaplatz - muesste eigtl deinen Wuenschen entsprechen bis auf den Preis. Monatlich 40€ aber dafuer ein verdammt kompetentes Trainerteam, bin vollstens zufrieden!
Naja, Fitness First ist und bleibt die Fitness Company, da ändert auch der neue Name nichts dran...
Top-Fit hört sich gut an, ist aber viel zu weit weg, auch wenn ich jetzt mit dem Rad hinfahren würde.
Im BodyFit müsste ich übrigens ~30€/Monat zahlen, daher wird es wohl new-fitness-world
werden. Aber ich werde nachher das erste mal hingehen, bin schon gespannt, wie es sich
dort trainiert. :arcade:
Update: Trainiere jetzt seit Montag im new-fitness world. Habe ohne langes Handeln 33€/Monat vereinbart :-)
In 10min mit dem Rad erreichbar, Ausstattung ist sehr gut und das Klientel passt auch (nur wenige Discopumpen).
Bin sehr zufrieden mit dem Studio, danke für Eure Kommentare!
Schön, dass es dir gefällt :-)