kinder, nun mischt euch doch nicht alle da ein...
das sind alle kamellen das ist bereinigt ok, btw hast du ein problem, ich kenn dich nicht?
Solltest dich mal bei Kalwass am mittag oder so bewerben :whogives:
Druckbare Version
kinder, nun mischt euch doch nicht alle da ein...
das sind alle kamellen das ist bereinigt ok, btw hast du ein problem, ich kenn dich nicht?
Solltest dich mal bei Kalwass am mittag oder so bewerben :whogives:
Andere Frage, wie viel hast du seit dem Abgenommen bzw. haben siche eine Ümfänge geändert?
falls das auf mich bezogen ist....Zitat:
Zitat von HomerS.
knapp 2,5kg weniger
3cm am Bauch verloren
und leider auch 0,5cm an den Armen..
(die anderen Werte hab ich leiderr nicht aufgeschrieben...)
Kraft ist gleich geblieben...
vielleicht kommt es auch vom pump.....
aber Arme sind gleich geblieben..... :lechz:
Zitat:
und leider auch 0,5cm an den Armen..
(die anderen Werte hab ich leiderr nicht aufgeschrieben...)
wenn du diätest zählt das eh noch nicht, guck mal nach dem Zyklus und nach einem ordentlichem Refeed! Zyko hat das ja auch schon geschrieben, deinen Muskeln fehlt halt momentan noch Wasser und Glykogen um prall zu wirken :)
woher willst du das wissen, wenn du in den Grundübungen zum teil 10 kg unter dem max bist?Zitat:
Zitat von Falk333
ansonsten echtn ochmal :respekt: für 20 x LS bei klimmzügen, nach 30 klimmzügen und 2 X LS reisst es mir förmlich den lat weg...
@ homerS. :
falls du mich meinst: ca. 2-3 kilo weniger, restlichen Umfänge gleich geblieben, defi auf jeden fall verbessert!
Meinte Ruhrge da ich gar nicht gewusst hab das Falk auch mitmacht :rotwerd:
Aber big THX
Hi,
also ich bin heute beim 4ten Tag angelangt und habe höllische Schmerzen in den Schultern.
Mein Plan
Kniebeugen
Bankdrücken
Lat eng
Military P.
Beinstrecken
Kreuzheben
Seitheben
Shruggs.
Ru. vorgebeugt
Nach oder während dem BD habe ich extreme Schmerzen in den Unterarmen (beim ablegen) und in den vord. Schultern. Also kein Muskelkater sondern richtige Schmerzen.
Wie haltet ihr das bloss 12 Tage am stück durch :sorg:
ugt
mich wundern deine probleme auch nicht wirklich, Bankdrücken, miliatry und Ru. vorgebeugt, halte ich neben Kreuzheben und Klimmzügen schon fast für zu sehr schulterlastig und du machst dazu noch shruggs und seitenheben?Zitat:
Zitat von Allanon
also wenn ich du wär würde ich seitenheben, shruggs, beinstrecker und vielleicht sogarn och military streichen, dafür noch waden rein und die WH anheben (im nächsten zyklus).
Wieso? Nunja, die Beine werden mit kniebeugen, kreuzheben und wadenheben schon ausreichend belastet. Die Shruggs für dne nAcken erübringen sich auch, wenn man bedenkt das kreuzheben und rudern vorg. schon sehr nackenlastig sind.
Das ist genau der beispielplan den du hast, oder? Ich finde den eigentlich nicht so dolle, sind für meinen geschmack zuviel übungen, ich würde lieber weniger übungen nehmen und das volumen entsprechend anheben (du machst 20 wh / je übung?)!
achja, die unterarmschmerzen kenn ich auch. so im bereich von dem knochen da ist das, ne? Liegt garantiert am volumen, ausserdemk annst du mal versuchen rudern mit ner sz hantel zu machen und bankdrücken mit daumen unter der hantel.
Du machst rotatorentraining?
so, 4. TE zuende, alles nach Plan und ausgesprochen gut, der Grund dafür ist aber die 200mg Coffeintablette die ich mir heute mal davor gegönnt habe, boostet wirklich enorm!