hehe...einfach nur geil wie die leute auf Ihn reagieren...das ist so witzig...
Druckbare Version
hehe...einfach nur geil wie die leute auf Ihn reagieren...das ist so witzig...
Ja, "The One And Only", "The Big Nasty", "Ain't Nothin' But a Peanut"... Ronnie Coleman wird sich auf die lange Reise machen hier her nach Deustchland zu kommen.
Er wird bereits nächsten Monat, um genau zu sein im November 2007 nach Bayer kommen.
Ich möchte keine Inforamtion stehlen (Fremdbeschaffung von Informationen aus anderen Boards) deswegen möchte ich mich auf Ronnie's Schwester, Tina Thomas begründen.
Tina hatte mir gestern geschrieben um mich herzlichst für das 6ste Workout Weekend mit ihrem Bruder in Arlington Texas einzuladen. Nach dem ich ihr zurückgemailt hatte schrieb sie mir das ich ja wieder in Deutschland sei und das er nächsten Monat nach Deustchland käme.
Ich werde dieses Thema auf meinen Neusten Stand der Dinge halten.
Original Email von Tina:
Ok let me know what you want to do. Ronnie will be in Germany in November 2007. I will get the information for you and email it to you.
tina
Ich freue mich schon auf das Wiedersehen mit King Coleman.
Stay tuned
MfG Steven
HAMMER!!!
Genauere Infos wären natürlich ein "TRÜFFEL".
besten dank
Äh ... also ... es ist ja nun kein Geheimnis ... die Information war auch schon hier im Forum ... es gibt Werbeplakate dafür und alles mögliche ... auf jeden Fall ... bei mir im Studio steht dazu ein Ron in Originalgröße, in der Stadt sieht man Aufsteller (ok, 1 ;) ), und hier ist die Internetseite dazu:Zitat:
Zitat von Steven Klippstein
http://www.bigroncoleman.de/
Coleman bleibt auch eine Woche und trainiert in Herzogenaurach. TOP SIKRIT!
Ja Uller .. natürlich ist das kein Geheimnis steht ja schon das zweite mal in der Sportrevue usw.. .. nur was und Steven damit sagen will.. er kennt RC so gesehen persönlich und wird mit Erlaubnis von Ronnie und seiner Schwester uns hier paar Insider Informationen zukommen lassen! Finde ich persönlich Super.. Das Ronnie 8 facher Mr. O ist weiß doch jeder, aber das Ronnie auch ne Coole sau (sorry .. nicht böse gemeint) ist..:rock: wissen die wenigsten. Und hier mit haben wir die möglichkeit das eine oder andere zu erfahren! :daumen:Zitat:
Zitat von Uller
@Steven .. erzähl doch mal wie du von Ronnie damals eingeladen worden bist .. so als kleiner vorgeschmack-:rock:
DSG
Jo Steven, leg los- das ist wirklich interessant.
Und damit wir nahtlos weitermachen kann DSG auch mal von Mustafa und squat von DJ erzählen.
Nicht jeder hat das Glück einen Pro zu kennen - und/oder mit diesen zu arbeiten- "totalneidischwerdganzfesteundviel".
werde auch dabei sein, im Studio sowie beim Auftritt
bin auch da bühne ( nicht auf sondern vor ) evtl auch im studio
einmal mit ronnie trainieren :D jawohl dat wärs
ronnie rockel kommt auch aber nicht zum posen
brutal. nach dennis james und markus rühl kommt in diesem jahr der ronnie :)
naja der Helmut Schardt war ja selbst ein richtig schwerer Typ und ziemlich erfolgreich in den 80er und deshalb hat er auch einen guten Draht zu den ganzen Top- BB. Coleman war ja schon vor Jahren bei ihm hat bei ihm gewohnt und trainiert , ja selbst mit Arnold telefoniert er hin und wieder ( kein Scheiz)